Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Harndrang

Thema: Harndrang

Ich hab mal ne Frage.... Habt ihr das auch? Ich musste heute ständig aufs Klo! Hab dauernd das Gefühl es drückt wie verrückt auf die Blase... Fast so als hätte ich ne Blasenentzündung aber es brennt nicht fühlt sich aber komisch an!

von Babytraum2016 am 06.01.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Ja geht mir auch so und ich hab definitiv keinen HWI wurde gestern getestet &522;

von sonnenbluemchen2015 am 06.01.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

OHHHHHHHHHHHHHH danke ich dachte schon ich bin alleine ich komm mir vor als wär ich mehr aufm also sonstwo, muss ständig und dann meist nur ein paar tropfen.

von zauberinsel am 06.01.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Jaaaaaaaaa. Das hab ich auch. Das ist echt nervig vorallem wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder gerade einen ausgiebigen Spaziergang mit unserem Hund unternehme. LG

von Jessi90 am 06.01.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Grad gestern hab ich mir über das selbe Gedanken gemacht. Ich musste ständige laufen, und für die Menge, die ich getrunken habe, kam mir irgendwie zu wenig... Machts musst ich dann auch zweimal raus, normal nur einmal, tut aber auch nichts weh. Man liest ja überall, dass es normal ist... Man soll es aber schon abklären lassen, ob es net wirklich nen Infekt ist...

von danisahnee am 06.01.2016, 21:41



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Dauerzustand seit zwei, drei Wochen. Furchtbar! Hatte ich bei Kind 1 erst gegen Ende, auf keinen Fall schon so früh. Aber diesmal ist es die Katastrophe. Schlimm ist es vor allem in der Nacht. Da weckt mich der Kleine und ich merke erst wie voll meine Blase ist. Und dann mit dem Druck warten, bis der Kleine wieder fest genug schläft, damit er nicht plärrt sobald ich aus dem Zimmer gehe... Mich zerreißt es jede Nacht fast Hab auch immer so ein Gefühl wie bei Blasenentzündung aber halt ohne Brennen. Ich werde es mal beim nächsten FA-Termin am 18. ansprechen, wenn es bis dahin nicht schlimmer wird. Aber ich gehe davon aus, dass es weder eine Blasenentzündung noch irgend ein Pilz oder was ist, da halt kein Brennen, kein Jucken, gar nichts, nur der Harndrang. Also du bist nicht allein. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 07.01.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Babytraum2016

Bei mir ist es immer Abends, gestern Nacht bin ich 3 mal augestanden musste dringend dann als ich auf dem Klo saß, wollte es nicht dann saß ich 5 min bis alles langsam aus mir kam. An schlaf konnte ich nicht mehr denken bin wach geworden von der warterei.

von Alison87 am 07.01.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Alison87

Dann bin ich etwas beruhigt! Ich hab nächsten Freitag am 15.1 auch ein Routinetermin wieder dann sag ich es ihm auch mal! Wenn bis dahin nichts schlimmeres dazu kommt! Danke euch

von Babytraum2016 am 07.01.2016, 09:28