August Mamis

Forum August Mamis 2022

Happy über Geschenke von "Zuhause"

Thema: Happy über Geschenke von "Zuhause"

Hallo ihr Lieben, ich wohne ja seit ein paar Jahren in Österreich und sehe meine Familie (aus Deutschland) daher selten. Diese Woche sind sie zum Ski-Urlaub hier, worauf ich mich schon lange gefreut habe. Heute haben sie uns ein paar Geschenke mitgebracht. Die Decke ist selbstgestrickt und total kuschelig. Die "Tragehilfe" von meinem Bruder und seinem mittlerweile 3 jährigen Sohn. Am tollsten finde ich die Spielsachen von meiner kleinen Schwester. Sie ist 13 Jahre jünger als ich und ich kann mich noch erinnern, wie gerne sie mit dem Holzspielzeug gespielt hat. Natürlich ist mir bewusst, dass das noch ein paar Jahre dauert bis unser Nachwuchs damit spielen wird, aber ich finde es einfach so toll, dass unser Nachwuchs solche schönen, selbstgemachten Spielsachen bekommt. Hat von euch auch schon jemand besondere Geschenke bekommen oder vielleicht selbst noch Spielzeug von sich bzw.kleineren Geschwistern? Ganz liebe Grüße Franci

von Franci89 am 14.02.2022, 22:07



Antwort auf Beitrag von Franci89

Das Holzspielzeug ist ja schön

Mitglied inaktiv - 15.02.2022, 04:09



Antwort auf Beitrag von Franci89

Ich habe bereits die alte Babydecke meines Patenonkels von meiner Oma bekommen :) Und als Spielzeug werde ich die alte Murmelbahn von meiner Schwester und mir bekommen :) die hat mein Onkel damals selber gebaut :)

von Hopefully_c am 15.02.2022, 06:21



Antwort auf Beitrag von Hopefully_c

Oh wie schön

von Franci89 am 15.02.2022, 06:51



Antwort auf Beitrag von Franci89

Das Spielzeug ist toll und hat für dich ja noch mal einen anderen Wert. Sowas ist schön Ich hab noch keine Gecshenke bekommen, würde aber auch noch keine haben wollen. Irgendwie bin ich noch so unsicher und lasse mich glaub ich erst ab Donnerstag, wenn die nächste Untersuchung ansteht wirklich auf die Schwangerschaft ein.

von KaMaPankey am 15.02.2022, 07:45



Antwort auf Beitrag von Franci89

Das ist eine ganz schöne Idee von deiner Familie . Und die Holzspielsachen sind echt voll schön. Meine Schwiegereltern haben auch noch no viele Spielsachen von ihren Kindern von früher.

von Ayla2020 am 15.02.2022, 08:51



Antwort auf Beitrag von Franci89

Oh wow so schön, vorallem weil die sachen auch einen besonderen Wert haben. Finde sowas viel schöner wie nur gekauftes. Ich habe die babywiege vererbt bekommen, die hat mein Opa damals selbst gemacht. Sie ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten bis mein Baby darin liegen darf. Die wiege hat für mich ein ganz ganz besonderen Wert.

von Bubu1 am 15.02.2022, 09:59



Antwort auf Beitrag von Franci89

Wow wirklich schön. Da merkt man die Geschenke kommen von Herzen . Ich habe noch nichts bekommen aber bei mir wissen es auch erst wenige Leute

von MissL am 15.02.2022, 17:35