August Mamis

Forum August Mamis 2007

Happy Birthday, liebe Nicole!

Thema: Happy Birthday, liebe Nicole!

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr ! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und das Geburststagswetter in Berlin ist besser als hier bei uns in Nordhessen ... LG Katja & Co

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole Alles liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir Marlies und Max

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

...noch ein Geburtstagskind! Auch von uns alles Gute!!! LG Mona

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

auch von uns alles Liebe und Gute zum geburtstag Ena und Luisa

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

*räusberundsing* Alles Gute für Dich alles gute für Dich alles gute zum Geburstag alles Gute für Dich lg Romy

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute. Laß dich feiern und genieße den Tag Liebe Grüße Bianca und Jonas

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns alles Liebe und Gute sowie weiterhin viiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit wünscht Patty mit Familie

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....trink fleißig einen für uns mit, hörst Du?? Liebe Grüße Silke&Co.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

alles alles liebe zum geburtstag, nicole!! mach dir einen schönen tag mit deinen lieben und lass dich ordentlich verwöhnen..... lg nina und max

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Zu deinem Geburtstag die besten Wünsche und Grüße sowie einen tollen Tag mit viel Freude & Geschenken !!!!! Steffi+Alena

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die herzlichsten Glückwnsche auch aus dem hohen Norden !!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich hattest Du einen wunderschönen Tag. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!! LG Ramona & Flo

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nicole, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und hoch die Tassen! Anne

von Caro345 am 05.06.2009, 22:19



Antwort auf Beitrag von Caro345

Auch von mir noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, hast Dich brav beim Wellnessen verwöhnen lassen, und bist reichlich beschenkt worden! Ganz liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

huch, hab gar nicht gesehn, dass 2 geburtstage sind.. naja, eine halbe stunde zu spät kann man noch gelten lassen ;) alles gute zum geburtstag!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank ihr Lieben Das Wetter sollte zwar mäßig sein, aber es war dann doch ganz passabel (nur irgendwie viel zu kalt, brrrr). Leni schläft noch bei Oma und Alex holt grad Frühstück. Wir hatten einen richtig tollen Tag (schade, dass Geburtstag nur einmal im Jahr ist). Ich hatte Urlaub und hab mir Wellness gegönnt. Dann Leni abgeholt., zu meinen Eltern - Leni abgegeben und auch etwas gefeiert - und dann mit Freunden einen richtig tollen Abend gehabt. So, jetzt muss ich leider..die Brötchen kommen

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 09:01