Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Happy Birthday liebe Diana

Thema: Happy Birthday liebe Diana

Happy Birthday happy birthday happy birthday to you........ Liebe Diana, wir wünschen Dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag.Genieß deinen Tag und feier schön mit deinen lieben. LIebe Grüße von Lina und Konstanze

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja süße von mir auch alles alles liebe zum geburtstag...bleib so wie du bist und weiterhin viel freude mit deiner süßen kleinen familie bin froh einen menschen wie dich kennengelernt zu haben.....du hast imma ein offenes ohr und dafür dank ich dir lg monique

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, liebe Diana, happy Birthday to you!! Liebe Diana! Auch wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen nur das ALLERBESTE, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!! Feiert schön, laß Dich ordentlich beschenken und verwöhnen!! Liebe Geburtstags-Grüße, Paul, Hannah & Steffi

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich hast Du einen tollen Tag mit Deinen Liebsten! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dianaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir natürlich ich, Selin - Maus und Nico.... Hoffe du hast einen wunderschönen Tag und lässt dich ganz dolle verwöhnen...Geniesse es und berichte jaaaaaaaaa.... Alles alles Gute nochmal Tülliiiiiii

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Diana, auch aus dem 3 Mädels Haus die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Das Wetter ist toll (zumindest bei uns - super sonnig u 30Grad), ich hoffe du genießt deinen Tag und läßt dich ganz doll von deinen 2 Männern feiern und verwöhnen!! Ganz liebe Grüße Miri, Lena u Julia

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wir wuenschen Dir alles alles gute zu Deinem geburtstag lass Dich feiern und geniese Deinen Tag. Liebe Gruesse Janine mit Familie

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzliche Glueckwuensche auch von uns, habe einen ganz tollen Geburtstag und feier schoen :-) LG Katia

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nachträglich auch von uns alles Gute:-)

Mitglied inaktiv - 01.09.2009, 10:52