Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Happy Birthday Ronja

Thema: Happy Birthday Ronja

Hallo liebe Ronja, zu Deinem 8. Geburtstag wünsche ich Dir alles gute, schade das Du so krank bist und Deinen Ehrentag nicht richtig genießen kannst, aber so wie ich die Mama kenne holt sie das bestimmt mit Dir nach, und der Kuchen sieht auch total lecker aus Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag, drück die Mama von mir und Euch allen eine gute Besserung LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließe mich mich an und wenn Ihr den Kuchen nicht essen könnt weil der Hals schmerzt, dann biete ich mich gerne als Mülleimer an.... Happy Birthday!!!

von fuchs16 am 19.11.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ronja! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute !!!!!!!! Du liegst bestimmt schon im Bett und schläfst Dich hoffentlich gesund. Mein Mann hat ja auch heute gefeiert und wir haben ein kleines Schlückchen Sekt auf Dein Wohl mitgetrunken. Wir wünschen Dir im neuem Lebensjahr ganz viel Glück und Spaß! Über Deinen wunderschönen Kuchen hast Du Dich bestimmt super doll gefreut und vielleicht durftest und konntest Du auch ein kleines Stückchen schon probieren? Liebe Grüße von ela

von wildbande am 19.11.2009, 21:31



Antwort auf Beitrag von wildbande

vielen dank für die lieben glückwünsche! hab sie ronja alle vorgelesen und sie hat sich sehr gefreut. wir haben morgens gefrühstückt und geschenke ausgepackt und dann hat sie sich wieder hingelegt..mittag hat sie dann kaum gegessen aber nachmittags noch ein stückchen kuchen. dann hats leider angefangen und sie bekam hohes fieber sodass der geburtstag dann echt gelaufen war. sie hat dann nur noch auf dem sofa gelegen und ich hab ihr kinderfilme angemacht... ich hoffe es geht bald vorbei und das die zwei kleinen bald wieder fit sind... liebe grüße und gute besserung allen schnupfnasen und schweinis ;)

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 09:18