Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hannes ist operiert worden...

Thema: Hannes ist operiert worden...

Hallo Mädels, sorry das ich mich schon lange nicht merh gemeldet habe. Die letzten 14 Tage waren echt scheiße. Wir dachten ja erst unser kleiner hätte auch die Magen-Darm-Grippe erwischt (hatte ich euch ja erzählt), allerdings ist es im laufe der Woche immer schlimmer geworden, er konnte nix mehr essen, hat sofort alles wieder ausgespuckt, Stuhlgang ging auch nicht mehr, Wir sind dann die ganze Woche etwas ratlos von Kinderklinik zu Kinderarzt gependelt, bis es dann am Freitag vor dem Faschingswochenende höchste Eisenbahn war. ER hatte auf einmal rasant abgenommen und schon so Fleckige Haut gekriegt, was ein erstes Anzeichen zur Austrocknung ist. Wir sind dann total panisch erneut in die Kinderklinik gefahren und dort hieß es es muss sofort operiert werden. Diagnose: Magen-Pförtner-Krampf Er wurden dann gleich am Samstag in der früh operiert, und ich bin dann mit ihm noch 5 Tage zur beobachtung im KH geblieben. Jetzt geht es ihm zum Glück wieder gut, aber es war alles echt ein Schock für uns. Also dann....wünsch euch was, bis bald. Moni

von Moni26 am 17.03.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Moni26

Wie kommt so etwas? Muss ja fürchterlich für euch gewesen sein. Schnelle Genesung dem kleinen Mann. Hat er jetzt ne große Narbe oder geht das? Ganz liebe Grüße.

von sanne87 am 17.03.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Moni26

Da habt ihr ja was hinter Euch. Gute Besserung wünsch ich dem Kleinen und gute Erholung Dir erst mal. Liebe Grüße Lian

von Lian am 17.03.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von Lian

oh nein der kleine arme mann. so klein und schon so ein leid. es bricht mit das herz . ich frag mich wie eltern sowas überstehen. na ja müssen sie ja. ich wünsch euch alles gute . und das es ihn schnell wieder gut geht. schöne grüße an deinen kleinen mann!!!!!!!!!!

von gosia2209 am 17.03.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Moni26

Oh Gott!! Ihr Armen. Gute Besserung für den Kleinen! Wie kommt es zu so einem Krampf? Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

von edina am 17.03.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von Moni26

mein lieber schwan, da habt ihr aber glück gehabt. an sowas denkt man ja gar nicht. fühlt euch lieb gedrückt und alles gute . lg claudia & fiona

von claudia2406 am 17.03.2011, 21:35