Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

@Hannah79

Thema: @Hannah79

Liebe Hannah, ich wollte hören wie es dir geht? Musstest du zur Abrasio? Ach, hätte dich gerne bei uns im Mai Bus behalten. Liebe Grüße Gabriela

von GabrielaK am 25.10.2016, 21:13



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hallo meine Liebe! Vielen Dank!! Habe dir auch gerade eben im Maibus geantwortet :-)) Wäre auch gerne bei euch geblieben... Der Juli wird ja leider auch nichts, alles noch zu früh. Ich habe morgen die Op. Es ging leider nicht anders. Aber ich bin nach den vielen Wochen warten jetzt auch heilfroh, dass etwas passiert und wir dadurch dann endlich wieder am Punkt Null starten können. Langsam war es zermürbend, auch da mir weiterhin übel ist etc. Das braucht man nicht... Nun hoffe ich, dass meine sehr nüchterne und rationale Gyn mich noch ein paar Tage in die nächste Woche rein krank schreibt. Körperlich wäre das vermutlich nicht zwingend notwendig und für's seelische hat sie wenig Zugang. Gerade die Tage hatte ich auf der Arbeit eine Kundin, die war nahezu so weit wie ich und wollte das Kind eigentlich gar nicht. Also die Frau tat mir durchaus leid, aber irgendwie fand ich das schon eine komische Ironie des Schicksals. Dir nochmal herzlichen Glückwunsch! Und das Blut wird ganz sicher auch unauffällig sein!! Statistisch errechnet sich alleine durch das Alter eben bei der NFM ein etwas höheres Risiko, aber das alleine besagt ja überhaupt gar nichts! Alles wird gut! Und wir folgen euch dann in den Herbst- und Sommerbussen. Danke, dass du an mich gedacht hast!! Hannah

von Hannah79 am 25.10.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Wünsche dir alles erdenklich gute für die OP, dass du nicht allzu lange auf deinen Eingriff warten musst. (Ich musste damals 8 Stunden warten, nüchtern, das war so hart für mich.) Nach der Abrasio kam eine Ärztin mit Kopftuch, ihre Worte hängen mir immer nach: Es tut mir sehr leid, aber sie werden Kinder bekommen. Ganz sicher. Sie hatte Recht behalten. Und auch du hannah wirst noch ein kleines Würmchen in den Armen halten. ;-)

von GabrielaK am 26.10.2016, 08:03



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Hey, ich wünsche Dir auch alles Gute!

von Glaseule am 26.10.2016, 13:17