April Mamis

Forum April Mamis 2013

hand fuss mund krankheit

Thema: hand fuss mund krankheit

meinen emil hat sie wohl erwischt. heut morgen war noch nichts zu sehen außer ein paar pickelchen am mund und eben das er knatschig war (kenn ich von dem sonnenschein kaum...) hab ihn dann mit paul zum spielen ins kizi gesetzt und bissel zusammen geräumt. dann kam die physio wollte die jungs übernehmen und rief mich zu sich ich solle mir bitte mal emil ansehen das schaut komisch aus. hin dachte mir noch nix bei... sah dann die hände... alles voller großer blass grauer blasen. mund pickeliger usw... klasse! hab die physio dann erst mal verabschiedet weil das muss ja nicht sein das sie noch was mit nimmt. kurz darauf rief mich die physio noch mal an und meinte ihre kolligin deren sohn in die gleiche kita geht wie unser dreijähriger hätte die auch grad die erkrankung und es geht wohl jetzt im kiga rum... nur hang kein schild im eingang!!!! jetzt schlafen die jungs erst mal und gegen 15 uhr hab ich mich beim kinderarzt angemeldet!

von niti0206 am 13.03.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von niti0206

Och nööö! Der arme Zwerg! Grad nen Jahr und deine jungs nehmen mit wasse nur kriegen können! Hoffentlich bekommt der rest deiner rasselbande es nicht! Und beim kiga würd ich wohl meckern, dass nix hängt

von DasBabY85 am 13.03.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von niti0206

Ohweh. Ja, geht hier auch um. Beim pekip sind zwei betroffen. Ich hoffedie ganze Zeit, dass sie beim letzten Mal, wo sie da waren, noch nicht anstecken waren. Gute Besserung deinem kleinen Mann. Ich drücke die Daumen, dass der Rest der Bande nix abbekommt.

von w-chen am 13.03.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von niti0206

Oh man wie blöd. Gute Besserung an den kleinen Mann. Ich kenne mich nicht aus .... Wie lange bleibt diese Krankheit? LG und ein schönes Wochenende

von Katy123 am 14.03.2014, 18:35