Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Hand-Mund-Fuss

Thema: Hand-Mund-Fuss

Uns hat es erwischt, vielmehr den Sohnemann. Furchtbar ihn so leiden zu sehen. Er isst maximal drei bissen, am liebsten kalten Jogurt und nix festes. Haben so ein spray für den Mund. Gibt es noch Tipps und Ratschläge? Hatte das schon jemand? Wie lang dauert der mist? Mein armer schatz

von Snowdiva am 01.02.2018, 14:03



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Ieh! Da bleib ich lieber bei der Grippe! Kann dir leider nicht mit Tips helfen aber ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung! Dieser Horror blieb uns zum Glück bisher erspart... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 01.02.2018, 14:57



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Oh Nein!!! Helden kann ich dir leider nicht! Wünsche euch gute Besserung LG Sandra

von blue-pearl88 am 01.02.2018, 19:03



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Helfen kann ich dir leider nicht...

von blue-pearl88 am 01.02.2018, 19:37



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Oh man!!! Das ist echt ne Seuche! Wenn er diesen Ausschlag im Mund hat, dauert es ca. eine Woche bis es abheilt. Wenn er das mag und es ihm Linderung verschafft, könntest du ihm Wasser mit ein bisschen Apfelsaft einfrieren und ihm zum lutschen geben. Säurehaltiges wie Tomatensoße oder diverse Früchte am besten garnicht erst anbieten. Das brennt sonst wie Feuer im Mund. HMF war bei uns zwei Wochen vor Weihnachten ein Thema. Wir konnten ihn dann auch erst wieder im neuen Jahr im Kindergarten abgegeben, weil dieser Ausschlag so heftig und auch lange gedauert hat. Und leider sieht man auch heute noch Spuren auf seiner Hand. Wird allerdings ganz langsam immer besser. Jetzt fangen sich langsam an einige Fingernägel zu lösen. :-/ Machen dagegen kann man leider so gut wie nichts. Leider! Ich wünsche euch schnelle Besserung! LG

von fee1985 am 01.02.2018, 20:13



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Guten Morgen, Hab keine Erfahrung mit HMF, hoffe aber dass es schnell besser wird und deinem Schatz es net so lange quält... Gute Besserung

von danisahnee am 02.02.2018, 07:31