November Mamis

Forum November Mamis 2016

Hand Mund Fuss

Thema: Hand Mund Fuss

Och manno muss mich mal ausheulen bei euch... noch zwei Wochen bis Umzug total der Stress weil es echt knapp wird mit der zeit und jetzt hat meine Tochter gerade 2 Jahre alt geworden Hand Mund Fuss! Ist wohl nicht die Original sondern eine veränderte Virusform, soll auf Hygiene achten und nicht so engen Kontakt halten Ich hab jetzt total Angst dass dem Kleinen irgendwas passiert! Könnt grad nur noch heulen...

von sue82 am 01.08.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von sue82

Hi. Erstmals gute Besserung an deine Tochter. Hand Fuss Mund gibt es in ganz vielen Formen deshalb kann man HFM auch öfter bekommen. Aber jetzt zur Guten Nachricht es ist für Schwangere nicht gefährlich. Erwachsene können es in seltenen Fällen zwar auch bekommen aber es schadet dem ungeborenen nicht. LG babysilvester deren Sohn es jetzt schon zweimal in dieser Schwangerschaft hatte.

von babysilvester am 01.08.2016, 14:28



Antwort auf Beitrag von sue82

Ich schließe mich nur an, meine beiden hatten es auch in den Schwangerschaften und es passiert nichts. Also einfach hoffe dass dein Kind es schnell wieder überwunden hat und nicht so sehr leidet. Liebe Grüße

von toppenga am 01.08.2016, 14:34



Antwort auf Beitrag von sue82

Danke ihr Lieben jetzt bin ich wieder beruhigter...

von sue82 am 01.08.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von sue82

Da es im kiga auch letztens erst Fälle gab, hab ich die FÄ gefragt... Es ist wirklich nicht gegährlich fürs Baby. Gute und vor allem schnelle Besserung deiner kleinen... Und dann schon mal alles Gute für den umzug

von Sunshineangel am 01.08.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Danke

von sue82 am 01.08.2016, 16:37