September Mamis

Forum September Mamis 2012

Hand-Mund-Fuß-Krankheit :-(

Thema: Hand-Mund-Fuß-Krankheit :-(

Meine arme kleine Maus hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Wir waren heute noch in der Notfall-Ambulanz. Sie hat Fieber, kleinen pickeligen Ausschlag am ganzen Körper und ganz gemeine Pusteln um den Mund und an den Händen. Die Kleine ist ja immer so tapfer, aber das hat auch ihr die gute Laune verhagelt.Sie isst wenig, quengelt und es sieht dazu auch noch so schmerzhaft aus. Jetzt hoffen wir mal, dass der große Bruder schon irgendeine abgeschwächte Form davon hatte, sonst ist er "nicht mehr zu retten" (laut Ärztin), da die Ansteckung einige Tage vor Ausbruch am stärksten ist. Dazu kommt 1 Woche keine Kita! Ich habe ein zugeschwollenes Auge und mein Mann einen verknacksten Nacken, es könnte also besser laufen. Drückt uns mal die Daumen, dass die nächsten tage wieder besser werden Grüße

von käthe77 am 08.02.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von käthe77

oh, die arme kleine maus.... das hatte mein mittlerer auch vor kurzem und er hat so geweint beim essen und trinken, da hat er kaum was runterbekommen:-(. allerdings haben sich die beiden Geschwister nicht angesteckt.... gute Besserung!

von Krötili am 10.02.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von käthe77

Och nee... Gute Besserung deiner Kleinen

von Jana12 am 11.02.2014, 08:53



Antwort auf Beitrag von käthe77

Gute Besserung!

von Dancingstar am 11.02.2014, 10:15