November Mamis

Forum November Mamis 2013

haltet mich für bekloppt..

Thema: haltet mich für bekloppt..

aber ich habe so gut wie einen Kinderwagen gekauft einen alten Teutonia. Warum? Weil wir neulich auf einer Feier waren und Jacob in so einem Wagen Probe liegen war und sich sau wohl fühlte. Bei unserem kann ich das Dach nicht ganz runter machen und so sieht er gar nix wenn er auf dem Bauch liegt und das liebt er total wie wir festgestellt haben Ausserdem scheint ihm das Gautschen total gut zu gefallen und unser Wagen federt nicht. Okay, der Teutonia ist optisch echt nicht schick nicht so wie unser Flitzer aber was nützt es wenn der Kleine sich nicht wohl fühlt. Und ehrlich: wenn ich ihn vielleicht mittags beim Spaziergang im Wagen unterbringen könnte und er dort schläft wäre das sehr sehr toll. Mal schauen in welchem Zustand der Wagen heute Abend ist. LG

von FrauvonWunderfitz am 04.05.2014, 13:33



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Dir macht es das Leben doch auch leichter, wenn Jacob sich wohl fühlt. Von daher spricht nichts gegen einen zweiten Wagen. Wir haben auch zwei, einer steht bei uns, einer bei meinen Eltern. Aus Bequemlichkeit, weil ich nicht immer alles mitschleppen möchte. Hoffentlich ist er in gutem Zustand! LG

von Dreimädelhaus am 04.05.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von Dreimädelhaus

hmhm, ich hoff das auch dass die Bilder das halten was sie versprechen denn der Preis ist absolut top das Design schlimm aber egal, ich leg da einfach einen Fußsack rein * g

von FrauvonWunderfitz am 04.05.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich kaufe und verkaufe auch nach Bedarf, aber auch nach Lust und Laune bei eBay Kleinanzeigen. Meine Wippe zum Beispiel brauchte ich nicht, also wieder weg, stattdessen ein Stokke Newborn-Sitz her. Wenn ich den bald nicht mehr brauche, verkaufe ich ihn wieder. Abgesehen von den Versandkosten ist das fast ein Nullsummenspiel... Wenn du grad beide Wagen brauchst, behalte sie doch erst mal. Oder verkauf jetzt schon den ersten. Oder wie es gerade passt. Woher soll man vorher ganz genau wissen, was die passende Lösung ist...

von Elinge am 04.05.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von Elinge

Da hast du auch wieder recht. Mich ärgerts immer nur weil ich denke wenn ich was kaufe: ohh toooll und dann stellt es sich in der Praxis ganz anders dar. Naja aber wenns dann endlich mal passt ... LG

von FrauvonWunderfitz am 04.05.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Wir haben auch einen gebrauchten Teutonia, schon von Anfang an.... und das obwohl im Keller noch eine TFK Joggster 2 steht. Und dann haben wir noch einen Moon Kiss - Buggy, einen alten Quinny Zapf (als Maxi Taxi) und einen PegPerego Pliko3..... Unser Knilch liegt auch sehr gerne auf dem Bauch und schaut vorne raus. Und er schläft tagsüber auch häufig drin.... Was hat er denn für ein Design, dass du so schlimm findest?? LG

von Cassiopaia007 am 04.05.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Wir haben auch einen gebrauchten Teutonia, schlicht in beige und braun, mir gefällt er richtig gut :-) - Der bleibt erstmal ;-).

von Elinge am 04.05.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Elinge

gekauft wirklich in neuwertigem Zustand wenn auch ganz altes Modell Teutonia Country blau -weiss aber innen halt mit Bärchen aber da leg ich den Fußsack drauf bzw. die Unterlage. Morgen erstmal ausprobieren aber hey für 50 Euro will ich nix mehr sagen. LG

von FrauvonWunderfitz am 04.05.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ist doch prima! Hauptsache, Jacob gefällt er!

von Dreimädelhaus am 04.05.2014, 21:45