Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

hals schwimmring für babys

Thema: hals schwimmring für babys

hat das schon zufällig einer und kann mir sagen ob die toll sind? eine Nachbarin dessen sohn 6 Wochen alt ist hat das von einer weiteren Freundin empfohlen bekommen. hatte zuvor auch noch nie etwas davon gehört. http://www.amazon.de/Neugeborenen-Kleinkinder-Schwimmring-Baby-Schwimmen-Halsringkragen-gelb/dp/B00LX0GJRE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409421665&sr=8-2&keywords=hals+schwimmring

von 2xmami am 30.08.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Wow... was es nicht alles gibt. Ich stell es mir sehr unbequem vor und sehr beengend. Vielleicht funktionierts bei den ganz kleinen aber bei unseren Grossen?! Die würden doch verrückt werden mit so nem Ding am Hals... Bin mal gespannt ob es hier jemand hat oder kennt

von rfausk am 30.08.2014, 20:46



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Also ich kenne es nicht. Finde auch das es sehr unbequem aussieht. Kann mir auch nicht vorstellen das es meiner Maus gefallen würde da sie im Wasser lieber in bauchlage "schwimmt"

von msdiamond am 30.08.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Wir hatten Ihn, als es ganz klein war, bis zum 10. Monat fand er es super, dann wurde einer zum sitzen gekauft. Jetzt hat ihn meine Nichte und findet ihn auch super, die kleinen können sich da ganz alleine bewegen und werden nicht kalt.

von katrin-fo am 31.08.2014, 07:29