Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Hallöchen,,,,,,

Thema: Hallöchen,,,,,,

..., war ja am Freitag nochmal beim großen Ultraschall, Organe alles supi und zeitgerecht entwickelt, liegt vielleicht 3 Tage unterm Termin aber haben ET trotzdem gelassen, da meine Jungs auch schon immer was kleiner waren als es lt Statistik sein sollte........ aber hauptsache gesund, groß werden sie von alleine...... Ja und ein Outing haben wir auch zu 99% bekommen, aber muss euch leider auf die Folder spannen........ mein Mann und ich wollen es keinem verraten, bleibt unser Geheimnis bis zur Geburt..... also lasst euch überraschen.... Habe gestern einer Freundin von meiner Schwester den KiWa abgekauft, ist ein Hartan Racer, 2 Jahre alt und sieht aus wie neu, ich find ihn klasse....... Schick euch mal ein Bild mit, dass ihr ihn auch begutachten könnt.... wünsch euch nen schönen Tag.... lg Sabrina

von Marlon090804 am 03.08.2010, 07:35



Antwort auf Beitrag von Marlon090804

Schön das alles i.O. ist. Freut mich das ihr wisst was es wird. Dann viel Spaß beim dicht halten, lach. Der KiWa ist wirklich schön. LG - Dörte

von Beauty am 03.08.2010, 08:31



Antwort auf Beitrag von Marlon090804

Freu mich so für euch, dass alles okay ist!! Schön das Ihr schon ein Outing habt! Meins ist "nur" eine Tendenz, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes... ;-) Naja, vielleicht bestätigt der Arzt ja seine Vermutung beim nächsten mal, dann kann ich shoppen gehen!! :-) Schick der Kiwa!! LG Meike

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von Marlon090804

Huhu Schön, dass alles in Ordnung ist Der Kiwa ist total schick!

von Gwenver am 03.08.2010, 19:01