November Mamis

Forum November Mamis 2017

Hallo!

Thema: Hallo!

Hallo zusammen, ich bin gerade frisch in die 13. Woche gestartet und möchte nun gerne dazustoßen! Wir erwarten unser drittes Kind und ich hoffe, dass ich die Wochen der absoluten Erschöpfung und ständigen Übelkeit nun überstanden habe. Boah war das schrecklich! Die Versorgung der Kinder musste natürlich weiterlaufen, aber der Haushalt hat arg gelitten.. Ich hoffe, dass ich jetzt in den entspannten und angenehmen Schwangerschaftsteil starte! :-) LG, Karla

von Karla am 21.04.2017, 11:07



Antwort auf Beitrag von Karla

Hallo u d herzlich willkommen im novemberbus:-) Also die ersten 12 Wochen sind echt anstrengend. Ist mein erstes kind. Hoffentlich wirds dann besser.

von yasel1703 am 21.04.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von Karla

Willkommen bei uns :-) Morgen startet bei mir die 11 Woche und ich freue mich, wenn die magische 12 gut überstanden ist :-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von Karla

Hallo bekomme auch das 3. und bin am ende der 9. woche. Bitte gib mir die hoffnung das es dir jetzt bald besser geht denn ich komme auch nicht mehr aus dem tief und der übelkeit!

von MamiZum1. am 21.04.2017, 11:39



Antwort auf Beitrag von Karla

Herzlich Willkommen! Ich hoffe auch darauf, dass die ganzen Beschwerden jetzt langsam mal nachlassen und es etwas leichter wird. Vom prophezeiten Energieschub merke ich aber bisher noch nicht so viel. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch anders ist.

von Marischka am 21.04.2017, 13:51



Antwort auf Beitrag von Karla

Herzlich willkommen, bei mir ist es auch das dritte Kind. Bei mir dauert es noch bis es hoffentlich besser wird. Solange werden kleine Erfolge im Haushalt wie Geschirrspüler ausräumen oder Wäsche aufhängen gefeiert. Die SuperPutzbrille setz ich erst im Mutterschutz zum Nestbautrieb wieder auf.

von Bauchschlumpf am 21.04.2017, 14:38



Antwort auf Beitrag von Karla

Jetzt wo ich mit meinem zweiten Kind schwanger bin und das erste mal leichte Übelkeit verspüre, ziehe ich den Hut vor jeder Mama, die schwanger sind und mindestens schon eines Zuhause haben. Das alles zu managen ist echt eine Meisterleistung und wenn sie dann noch arbeitet, ist es ja schon fast übermenschlich ......hoffe für dich, du kannst dich bald etwas entspannen und es geht dir besser!! Willkommen bei uns im tollsten Bus des Jahres

von schokimaus14 am 21.04.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von Karla

Vielen, lieben Dank für eure Antworten! :-) An alle die in den ersten Wochen auch so leiden: bei mir ist es tatsächlich mit Ende der 12. Woche schlagartig besser geworden und bei mir ging wirklich in jeglicher Hinsicht gar nichts! Bäume ausreißen kann und will ich auch noch nicht, aber ich bin echt wieder unter den Lebenden und damit schon voll und ganz zufrieden! LG

von Karla am 21.04.2017, 20:09



Antwort auf Beitrag von Karla

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Ja mir war bis vor ein paar Tagen auch Dauerübel, schlapp bin ich immer noch und so müde

von Zwergenbande83 am 22.04.2017, 09:37



Antwort auf Beitrag von Karla

Hallo und willkommen hier Schön das es dir mittlerweile besser geht. Mir ging es zwar nie richtig schlecht, aber ich merke such wie es langsam besser wird. Wenn jetzt mein süßer noch beschließen würde uns mal richtig schlafen zu lassen wäre das schon echter Luxus

von subidu am 22.04.2017, 13:10