Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Hallo

Thema: Hallo

Wollte mich auch mal wieder melden.. Hab mich hier ja schon länger nicht blicken lassen... Hoffe es geht euch soweit gut. Liebe Grüße aus Kärnten

von dezordoandrea am 26.01.2015, 00:53



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Das Bild ist süß! :-) Geht es euch gut? Schreib doch mal ein bisschen was von euch. Uns geht es der Jahreszeit entsprechend gut genug: mal erkältet und nun grad leichte Bindehautentzündung. Der Kleine rennt inzwischen und erste verständliche Worte kommen auch. Bald wird er großer Bruder, aber das begreift er noch nicht. :-)

von Jole3 am 26.01.2015, 10:05



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

,schön mal wieder von euch zu hören Sehr suesser Fratz Hier wird auch gelaufen und die ersten deutlichen Wörter kommen auch..Zähne haben wir erst 8 Stück.. und von ständiger Erkältung fang ich erst gar nicht an Im Moment mutiert sie grad zur Puppenmami ,Puppen,Teddys und Schafe werden über all mit hingenommen Vielleicht liest man ja wieder oefterer von euch..lg

von Joti77 am 27.01.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

,schön mal wieder von euch zu hören Sehr suesser Fratz Hier wird auch gelaufen und die ersten deutlichen Wörter kommen auch..Zähne haben wir erst 8 Stück.. und von ständiger Erkältung fang ich erst gar nicht an Im Moment mutiert sie grad zur Puppenmami ,Puppen,Teddys und Schafe werden über all mit hingenommen Vielleicht liest man ja wieder oefterer von euch..lg

von Joti77 am 27.01.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Da war ich wohl zu ungeduldig

von Joti77 am 27.01.2015, 11:56