September Mamis

Forum September Mamis 2013

Hallo

Thema: Hallo

Hallo, ich bin Ela und aus dem Augustbust, ich hab 5pos. test in der Hand gehalten aber mein ES war wohl später deshalb bin ich nun zu euch umgesiedelt. Sind denn hier schon Schwangere???

von BabywunschNr.2 am 17.12.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Ja hier sind schon 1-2 die positiv getestet haben, oder mehr??? Aber in der 2. SSW kann man doch noch nicht positiv testen?! Man zählt ab dem ersten tag der Periode und wenn dann etwas im US gesehen wird, wird die genaue SSW berechnet, aber in der 2. SSW ist mit Sicherheit noch nichts zu sehen. Eine traumhafte kugelzeit und schnall dich gut an.

von HappyMom1212 am 17.12.2012, 11:37



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

Hihi, ich wurde ebend aufgeklärt das ich bei dem digitalen test 2 wochen dazunehmen muss, wusste das nicht, also rück ich wieder rüber. Euch drücke ich aber trotzdem de Daumen.

von BabywunschNr.2 am 17.12.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von BabywunschNr.2

Huhu, erstmal < 3 lichen Glückwunsch :) Aber was ich nicht verstehe, wenn du schon positiv getestet hast, dann gehörst du doch auch in den Augustbus? Also wenn das bei uns jetzt geklappt haben sollte, dann wäre meine ET am 6 September, aber ich kann erst Ende des Monats testen! Bin verwirrt :O lg

von Nina_82 am 17.12.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von Nina_82

Nina, bei mir ist es genauso! ET wäre der 06./07.09. - testen kann ich noch lange nicht. Bin ja erst bei ES+3/4. Vielleicht kann man auch anders rechnen, aber die meisten, die jetzt positiv testen, gehören wohl noch in den Augustbus.

von Wunschbaby_Nr3 am 17.12.2012, 22:20