September Mamis

Forum September Mamis 2012

Hallo

Thema: Hallo

Bin neu hier und im vierten Monat schwanger

von Sungarden am 26.03.2012, 18:37



Antwort auf Beitrag von Sungarden

Hallo Und willkommen! Wenn du 17.ssw bist, bist du aber schon im fünften Monat!=) Liebe Grüße Liz

von Liz71 am 26.03.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Liz71

ok bin im moment so verwirrt im kopf Und habe jeden Tag kopfschmerzen das macht einen so gaga Ist meine erste schwangerschaft und habe schon wahnsinnig viele hochs und tiefs hinter mir

von Sungarden am 26.03.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von Sungarden

Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!! Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und macht super viel Spaß sich hier mit den anderen Muttis auszutauschen!!

von fjay am 26.03.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Sungarden

Willkommen... vielleicht magst u was erzählen, woher du kommst, wann du et hast usw. :-) Viel spass hier !!! Lg yvonne

von vonne79 am 26.03.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Sungarden

nach meiner rechnung stimmt der vierte monat, denn ich bin 18ssw. Wenn man die 20ssw erreicht beginnt der 5 monat. Man ist ja auch 10 monate (40ssw) schwanger!!! So wurde mir das auch erklärt! naja ist ja nicht schlimm, hab das am anfang auch alles durcheinander bekommen! lg

Mitglied inaktiv - 27.03.2012, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ok kenn mich gar nimmer aus mit den Berechnungen, komm da total durcheinander Naja mein Frauenarzt wird mir das schon sagen am Montag wo ich jetzt genau stehe

von Sungarden am 27.03.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Sungarden

Das denke ich auch...! Man lernt ja immer wieder was neues dazu! Kann ja auch sein das ich falsch liege aber wenn man es genau nimmt kommt das mit meiner Berechnung beser hin. Wie gesagt ich hab es am anfang auch falsch verstanden! Auch wenn man freunde oder Bekannte trifft die rechnen auch nur mit neun monaten statt mit zehn, denn die wissen das noch weniger wie wir! Halt mich da auch mal auf dem laufenden am besten eben per PN ich verpass auch gerne mal ein kommi oder ich finde es nicht wieder! LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2012, 19:11