Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Hallo

Thema: Hallo

Hallo Dezember-Mamis, ich habe schon mal versucht, hier was im Forum zu schreiben, hat aber wohl irgendwie nicht geklappt. Wollte nur mal hallo sagen, finde die Unterhaltungen hier immer superspannend und häufig motivierend. Wohne übrigens in Berlin, noch jemand hier? Liebe Grüße an alle

von Timbi am 17.08.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Timbi

hallo! ich wohne auch in berlin. und ich durchforste das forum hier auch noch nicht all zu lange.

Mitglied inaktiv - 17.08.2011, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, wie schön! Und, habt ihr schon ein Krankenhaus ausgesucht? Wir sind grade dabeim uns zu entscheiden, Ich finde es gar nicht so leicht...

von Timbi am 17.08.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Timbi

hallo timbi, ich bin auch aus berlin. hab meine drei großen kinder im ausland (in bayern ;-)) in die welt gesetzt und wollte immer ein berliner kindl haben - jetzt ist es auch schon das dritte! wo genau bist Du hier? ich wohne im prenzelberg, aber nicht da, wo alle wohnen... lg wam

von weltammontag am 17.08.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von weltammontag

Ich wohne in Schöneberg. Ist allerdings mein erstes Kind ;-) Hast du schon ein Krankenhaus?

von Timbi am 18.08.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von Timbi

hei timbi, nee, ich brauche wohl kein krankenhaus. ich hab seit dem dritten kind alle nur noch zuhause gekriegt und dabei wirds auch bleiben. da isses einfach am schönsten und flutscht auch am besten . aber wenn ich nochmal ein kh wählen müsste, würde ich auf jeden fall eins mit dem titel "babyfreundliches kh" wählen, ich glaube, das st-joseph in tempelhof ist so eins. da kenn ich auch den chef, der war der erste männliche stillberater, den ich auf einem stillkongress kennen gelernt habe! lg wam

von weltammontag am 18.08.2011, 22:17