Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hallo

Thema: Hallo

Möchte mal Hallo sagen. Sollte eigendlich eine Aprilmami werden, durch die vielen frühwehen wurde mir aber gesagt wenn ich es bis März schaffe können wir schon zufrieden sein. Naja die Rechnung ging nicht auf da die kleine am 25.02. um 11:01 Uhr mit 47cm und 2380g per KS geholt werden musste da sie laut CTG in keinem gutem zustand war... Hätte nicht gedacht eine Februarmami zu werden... Mittlerweile geht es ihr sehr gut und es Fehlen nur noch 100g damit wir sie nach Hause holen können... Schicke mal ein Bildchen mit... Einen schönen Abend noch Uli

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Uli Eine süße Maus hast du :o) Ich hoffe Sie nimmt schnell zu damit ihr bald zusammen sein könnt...

von Diana_und_Gordon am 11.03.2011, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ui wie niedlich... Und sooo klein :) Da ist meine (in meine Augen zarte, kleine) Maus ja riesig gegen :D Herzlichen Glückwunsch ;)

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

eine total süße maus hast du... ich drück alles was ich habe damit sie die letzten 100 g ganz schnell zunimmt um nach hause zu dürfen

von engelchen0108 am 12.03.2011, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

-lichen glückwunsch zu der kleinen süßen maus und willkommen hier bei den februarmami´s 2011. lg claudia & fiona

von claudia2406 am 12.03.2011, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, tut mir leid, dass deine Maus zu früh kam. Herzliche Glückwünsche und weiter alles Gute. Weiß man, woher die vorzeitigen Wehen kamen? Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

von edina am 12.03.2011, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal danke für die Glückwünsche... @edina Nein weiss mal leider nicht. Es gibt viele vermutungen aber nichts Konkretes, da ich bei jeder Schwangerschaft solche Probleme hatte, aber nicht bei jeder Krank war ist es warscheinlich das mein Körper mit Schwangerschaften ein Problem hat. Musste um alle meine Kinder ab der 12 Woche bangen, weil es da immer losging mit vorzeitiger Wehentätigkeit. Eines habe ich leider in der 14 Woche verlohren, ist aber schon lange her (13 Jahre). Meine Große (14 Jahre) haben wir mit viel Partusisten bis zum ET halten können, meine mittlere kam in der 31+4 Wocheund ist ein super gesundes aufgewecktes 11 Jahre altes Prinzesschen und nun die kleine in der 34+4 Woche. Desshalb habe ich auch einen KS bekommen und mich bei der gelegenheit auch gleich Sterilisieren lassen. Nochmal brauche ich so eine Zeit voller Angst und sorge und Krankenhaus nicht und ich bin dankbar für meine drei Mädchen... war von den 34 Wochen 12 Zuhause den rest habe ich mit "Kurzurlaub @ home" im Krankenhaus verbracht... Bin aber froh das es der Kelinen trotz alle dem so gut geht und nun fehlen uns noch 80g damit sie nach Hause darf

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 15:25