Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hallo

Thema: Hallo

Hallo an euch alle, ich habe heute positiv getestet. hab das auch schon im schwanger-wer noch geschrieben. ich schätze also ich werde zu euch gehören. da meinten alle, dass mein test fett positiv ist! falsch positiv kann er nicht sein, oder? also ich bin 22 und noch mitten im studium. das war also alles total ungeplant und ich weiß noch nicht richtig wie ich das schaffen soll. aber ich will den zwerg auf jeden fall behalten. lg von der immer noch etwas geschockten nina

von suesseananas am 18.06.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Herzlich willkommen. Nein, falsch positiv kann ein Test nicht sein. Ich drück dir die Daumen, dass du das mit dem Kugeln und dem Studium schaffst.

von bambina2.0 am 18.06.2010, 12:24



Antwort auf Beitrag von bambina2.0

hi herzlichen Glückwunsch!!! wunderschöne Schwangerschaft und gesundes baby am ET!!!! das kriegst du schon hin!!!! meine Freundin war mitten in Medizinstudium und hat ihr Sohn bekommen!!! mit unterstützung hat sie es geschafft. alles ist möglich!!!! Viel Glück LG

von alisa05 am 18.06.2010, 12:28



Antwort auf Beitrag von alisa05

Hallihallo und Glückwunsch! Mach dir jetzt mal keinen Streß, du hast noch neun lange Monate Zeit, dich auf dein Baby vorzubereiten Mit gutem Zeitmanagement, Unterstützung durch Familie/TaMu/VaterStaat kriegt man das schon hin, glaub mir. In den ersten paar Lebensjahren brauchst du nicht mal unbedingt viel Geld dazu. Du schaffst das schon :-) lg

von Pixelmama am 18.06.2010, 12:50



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

Herzlich willkommen! Du schaffst das bestimmt, es gibt nie einen idealen Zeitpunkt. Später im Karriereaufbau ist es auch schwierig... Weiß es dein Partner schon? Alles Gute Edith

von edina am 18.06.2010, 12:54



Antwort auf Beitrag von suesseananas

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin der Meinung, dass es falsch positive Tests genauso gibt wie falsch negative. Die falsch positiven sind allerdings sehr selten und resultieren meist aus einer gynäkologischen Erkrankung. Was dir keine Angst machen soll, da es so selten ist. Wird schon seine Richtigkeit haben das du schwanger bist. Ich denke, dass du es schaffen wirst. Es gibt viele Frauen in ungünstigeren Situationen.... liebe Grüße

von engelchen3 am 18.06.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von suesseananas

danke für eure lieben worte!!!! mit meinem freund habe ich bereits gesprochen, der ist zwar auch geschockt, aber er meint, dass wir das schon irgendwie schaffen werden. ich werde jetzt heute gleich beim arzt anrufen und schauen, dass ich möglichst bald einen termin bekomme. lg nina

von suesseananas am 18.06.2010, 13:03