April Mamis

Forum April Mamis 2011

Hallo

Thema: Hallo

Hi Mädels, ich möchte auch gerne in den April Bus einsteigen. Seit Dienstag weiß ich, dass ich schwanger bin, wir freuen uns so sehr, weil wir zwei Jahre geübt haben! Wir haben bereits eine 4 jährige Tochter. Am nächsten Dienstag hab ich den ersten Termin beim FA, ich hoffe es wird alles gut! Ich müsste jetzt in der 5. Woche sein, Termin nach RuB - Rechner müsste dann der 28. April sein. Alles Gute für euch! Sissi

von sissl am 27.08.2010, 20:38



Antwort auf Beitrag von sissl

Mann, zwei Jahre Üben - da darf man ja gleich besonders herzlich gratulieren, dass es endlich geklappt hat bei euch ! Willkommen in unserer Runde ! LG Katia

von Kaka_b am 27.08.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von sissl

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ein herzliches Willkommen! Wenn dein ET der 28.4 April ist, dann solltest du eine der letzten April-Mamis sein. Heißt unsere Runde ist fast komplett! ALLES Gute und eine schöne Kugelzeit. Berlinchen

von berlinchen10 am 28.08.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von berlinchen10

Danke! ;-) Das Witzige an der Sache ist, dass ich schon abgeschlossen hatte mit dem Kinderwunsch. Aber da war´s schon zu spät! Ich bin so gespannt auf Nummer zwei! Habe mir eben noch nen Test besorgt - bin immer noch schwanger. GlG Sissi

von sissl am 28.08.2010, 15:06



Antwort auf Beitrag von sissl

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 13:45