Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

HalloAus dem November bus😀wan hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen

Thema: HalloAus dem November bus😀wan hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich warte jeden Tag drauf bis ich irgendwas merke, aber naja bis jetzt noch nix, bin jetzt es+6! Ab wann habt ihr was gemerkt?

von SmileyDay am 23.02.2020, 19:45



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ab es 7 Schmerzende Brustwarzen, stechen im UL. Mehr nicht

Mitglied inaktiv - 23.02.2020, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

OK is aber auch bei jeden verschieden gell? Oh man werden die tage jetzt hart

von SmileyDay am 23.02.2020, 20:00



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ab der 6. Ssw Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Blähungen

von Ninchi am 23.02.2020, 20:15



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Bei mir so richtig mit extremer Müdigkeit und Übelkeit ab der 7. SSW.

von Minkimiez am 23.02.2020, 20:23



Antwort auf Beitrag von Minkimiez

Bei mir ziemlich starkes Ziehen im Bauch an ES+9, dann bei ES+10/11 gar nichts mehr, so dass ich schon gedacht hab, das war Einbildung, dann bei ES+12 wieder und seit dem mal mehr mal weniger...

von Titounet am 23.02.2020, 20:26



Antwort auf Beitrag von Ninchi

OK also doch so spät erst bei euch also brauch ich nicht denken, wen jetzt keine Anzeichen kommen, das ich nicht schwanger bin uf! Naja mal sehen!

von SmileyDay am 23.02.2020, 20:49



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo du Liebe, schön von dir zu hören. Meine Anzeichen haben bei ES+5 angefangen. Keine Ahnung ob das wirklich Anzeichen waren oder Einbildung. Aber(!!!) sie sind bis heute geblieben (morgen 8.SSW) und ich hatte diese Anzeichen in normalen Zyklen nie. den positiven Test hatte ich ja bei ES+10 in der Hand. Hab ja auch nur aufgrund der Anzeichen den Test gemacht. Ich hab niemals mit einen positivem Test gerechnet. Ich war seeeeehhhhhrrrr überrascht. Ich drücke dir nach wie vor die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst. Liebe Grüße

von Katy_und_Dean am 23.02.2020, 20:24



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

PS: die Anzeichen bestanden aus Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Übelkeit mit schwindelgefühlen.

von Katy_und_Dean am 23.02.2020, 20:25



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Hallo Bei mir ist es eh merkwürdig, früher hatte ich viel stärkere pms, da Taten mir jeden Monat die brüste weh, und jetzt ist es kaum noch Bis jetzt hab ich nur Ausfluss Ich danke dir Werde am Samstag testen

von SmileyDay am 23.02.2020, 20:52



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hi aus dem September :) Bei mir muss das schon in der 4. SSW angefangen haben. Ich hatte starkes Ziehen im Unterbauch, wie immer, wenn meine Tage kommen, und schmerzende Brüste. Soweit nicht ungewöhnlich, nur dass ich auf einmal komische Gefühlsausbrüche hatte: Panikattacke in einem zu schnell fahrenden Bus und mehrere Tränenausbrüche. Und die Tage ließen auf sich warten und warten... Mein Mann hat mich irgendwann schmunzelnd in eine Apotheke gezogen und gesagt: Schatz, wir kaufen jetzt mal einen Schwangerschaftstest. Ich war so überzeugt davon, dass es nur die sich ankündigende Menstruation war und habe den Test dann eigentlich nur gemacht, um mit gutem Gewissen mein schönes kaltes Bier genießen zu können, auf das ich mich schon gefreut hatte... Tja... Es steht da immer noch ;)

von UBO1 am 24.02.2020, 04:16



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich hatte und habe auch weiterhin brust spannen und Unterleibsziehen. Ab der 5. Woche meist frühs beim wach werden dann ein flaues Gefühl. Drücke dir die Daumen .

von Bergziege1 am 24.02.2020, 11:42



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Genau auf den Tag kann ich es nicht benennen, da ich nicht weiss wann mein ES war, aber vor dem positiven Test war mir manchmal übel, ich hatte totalen Heisshunger auf Schokolade, Ziehen und Stechen im Unterleib, cremiger Ausfluß, manche Dinge die ich gern gegessen hab, schmeckten nicht mehr.

von BrombeerBaby am 24.02.2020, 12:23



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo, ich habe bei ES+6 ein verdächtiges Zeihen gespürt und bei ES+8 fühlte ich mich irgendwie nicht allein in meinem Körper Ich hatte dann richtig fiese „Mens-Schmerzen“ bis zu ES+14. Positiv getestet habe ich bei ES+10. Lieben Gruß und alles Gute!

von Oli84 am 24.02.2020, 17:00