Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Hallo zusammen

Thema: Hallo zusammen

habe Lust hier bissl mitzuschreiben. bin Nadine und hab 2 Mädels. Angelina 7 und Amélie 8 Monate. So, jetzt gehts erstmal auf zum Sport mit Baby, die Pfunde müssen noch purzeln. Bis bald....

von Dinechen am 23.03.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Willkommen in unserem Forum ! Und fleißig schreiben damit wir erhalten bleiben.

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von Dinechen

herzlich willkommen.....:-)) ich überleg grad so die tage, ob ich zum babyschwimmen geh. mein butzi findet das jetzt so klasse. also wenn badetag ist, hab ich zeitgleich duschtag.

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Herzlich willkommen bei uns! Wie jetzt Tamu, du hast Duschtag, wenn Timo badet...? Also Linnea badet nur einmal die Woche, findet das aber auch klasse. Sie hat da so ein Krokodil, das beißt sie dann immer ins Maul...sehr süß!

von weissewelle am 23.03.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Auch von mir ein Willkommen... und viel Spass beim schreiben... das mit dem Duschen an Badetagen kenne ich bisher nur vom Großen...da bin ich auch immer pitschnass... aber ich bin froh, das ich zwei Wasserratten habe...

von Elle79 am 23.03.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von Elle79

Achso, jetzt hab ich's kapiert! Und ich dachte schon, Tamu duscht so selten Steh heute auf dem Schlauch.

von weissewelle am 23.03.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von weissewelle

looooool... aber...ick hab mich beim babyschwimmen angemeldet und konnte in eine gruppe rutschen, weil eine mama abgesprungen ist und alle sind im juli geboren.hihiiii. nächsten mittwoch gehts los.

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

aber Amélie liebt baden. Wir lassen immer wenig Wasser in die große Wanne, legen sie dann auf den Bauch und dann gehts ab... danach wische ich ;-)

von Dinechen am 23.03.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von Dinechen

glaub mir, niemand haßt schwimmbäder mehr als ich und denn hinterher ich nass, kind nass. aber wir haben zu hause keine wanne und er liiiiebt wasser. also bringe ich das opfer......

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 15:17



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Herzlich Willkommen!! Meine Maus liebt auch Baden und ich überlege schon immer mal mit ihr in die Therme zu fahren!!! Sie trinkt auch leidenschaftlich gerne ihr Badewasser manchmal kann ich garnicht so schnell kucken da hat sie schon den Mund voll Wasser lg

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 21:26