Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Hallo werdende Mütter :)

Thema: Hallo werdende Mütter :)

Heeeeey zusammen :) Ich bin neu hier und wollte auch mal einen Beitrag teilen. :) Ich bin in der 7. Woche und hatte gestern meinen 2 FA Besuch. Man konnte das Herzchen schlagen hören auch wenn es mir die Frauenärztin zu kurz vorgespielt hat !:( Es ist wohl soweit alles in Ordnung und entspricht der Norm. Ich bin aber sehr sehr vorsichtig, da ich vor 2 Monaten schon eine Frühfehlgeburt hatte, also freue ich mich mal nicht zu früh. Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht..... :) Grüße :)

von Blaue Elise am 31.05.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Blaue Elise

Herzlich willkommen und alles Gute für die Schwangerschaft. Mit dem Herzschlag ist ja die erste Hürde schon mal geschafft. Deine Angst kann ich gut nachvollziehen denn ich hatte auch im März ne FG in der 9 SSW. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 31.05.2017, 16:44



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hallo Steffi :) Oh, dann haben wir ja das gleiche Schicksal zu teilen :) wahrscheinlich noch mit vielen anderen .... Bei mir war die Frühfehlgeburt in der 7 Woche. Dann drücke ich uns jetzt mal fest die Daumen :)

von Blaue Elise am 31.05.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von Blaue Elise

Hallo Herzlichen Willkommen im Bus. Jetzt passiert dir nichts mehr. Du darfst aus dem Bus vor Januar nicht mehr aussteigen Schön das du da bist und eine schöne Kugelzeit Liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 31.05.2017, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön Du das geschrieben hast liebe Manu :) Wir geben unser Bestes ...:)

von Blaue Elise am 31.05.2017, 19:26