April Mamis

Forum April Mamis 2014

Hallo wach!

Thema: Hallo wach!

heute ist mal wieder so eine Nacht... habs bisher auf ca 1h Schlaf gebracht, aus der mich unsere Katze mit einem beherzten Sprung neben meinen Kopf und anschließenden innigen Zuneigungsbekundungen gerissen hat und jetzt bin ich seit um 1 Uhr wach... wenn ich dann endlich eine für mich gemütliche Stellung gefunden habe, wird der Bauchzwerg wach und es geht rund im Bauch, bis ich die Stellung wechsle . Allerdings habe ich jetzt schon "Rachepläne" geschmiedet und wenn die kleine Dame dann mal in der Pubertät ist und ausschlafen will, bekommt sie alles wieder So, dann will ich mal weiter versuchen zu schlafen, müde genug wäre ich ja...

von boxjellyfish am 06.12.2013, 02:43



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Das kenne ich! Ich hab zur Zeit auch komische Schlafzeiten... Würde bis jetzt immer automatisch gegen 5 Uhr wach und konnte dann gar nicht mehr oder nur schlecht wieder einschlafen. Jetzt hatte ich gestern früh einen Termin mit Handwerkern und prompt verschlafe ich!! Hatte mir keinen Wecker gestellt, weil ich ja immer von alleine so früh aufwache... Pustekuchen... Dein Plan mit der Pubertät klingt gut! Bis dahin: lass dich nicht ärgern und schlaf schön!

von Mondlicht am 06.12.2013, 06:37



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Kenne ich nur zu gut. Wenn man dann mal ne Position hat, die bequem ist, passt es den Kleinen im Bauch nicht. Ich bin abends auch nur am hin und her drehen.

Mitglied inaktiv - 06.12.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von boxjellyfish

Hey ich kenn das auch ab 24 uhr bin ich wach, renn ständig auf toilette und wälz mich bis ich wieder eine gute position gefunden habe :-) und tja um 5 uhr läutet der wecker für die arbeit Wie wird das in ein paar wochen aussehen wenn der bauch wirklich groß wird ;-)

von Becci_1989 am 06.12.2013, 14:18