August Mamis

Forum August Mamis 2011

Hallo uns gibt's auch noch ;)

Thema: Hallo uns gibt's auch noch ;)

Huhu meine lieben :) uns gibt's auch noch , nachdem wir alle krank waren (Grippe) geht es uns wieder gut :) vor allem Liam ist wieder Top fit , Fröhlich , sehr gut gelaunt :) ist überhaupt nicht am quengeln und schläft für unsere Verhältnisse auch sehr gut :) wird vielleicht einmal kurz wach zum stillen und das war's hihi wer weiß vielleicht lag es auch am schönen warmen Wetter denn da war Liam täglich im Garten am spielen :) ich genieße im Moment die zeit denn wir wissen ja alle das es ruck zuck wieder vorbei sein kann . Wie geht's euch und euren Mäusen ? Alles gesund ud munter ? Wir Grüßen euch ganz lieb Nadja mit Liam :))

von @Mamavon5 am 08.03.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

hier belagert uns die grippe immer noch. grummel. waren gestern noch in der sehschule, aber war ganz entspannt, auch die 2 stündige zugfahrt. man merkt den kurzen extrem an, wenn sie lange draussen waren. schön das es euch wieder gut geht. lg sandra

von kababaer am 09.03.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

Schön, dass es euch wieder gut geht! Ja, genießt die Zeit :) Uns gehts gut. Papa darf langsam wieder mehr mit Luca machen und wir hatten ein paar wenige Nächte, an denen Luca durchgeschlafen hat :) Scheinbar gewöhnt er sich gerade selbst die Flasche ab. Er trinkt nur noch sehr wenig (von der ganzen Flasche max 120ml, egal ob nach der langen Nacht oder nach 4 Stunden und viel hunger). Weiß schon gar nicht mehr was ich ihm tagsüber so alles zu Essen machen soll....!?! LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2013, 17:11