Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

hallo und hilfe bitte.... x(

Thema: hallo und hilfe bitte.... x(

hallo zusammen, ich hab ne frage: was tut ihr gegen kopfschmerzen? es tut sooooo weh.... *heul* kriege kaum die augen auf und sprechen ist eine katastrophe. bitte sagt mir, was ich tun oder einnehmen kann. danke im vorraus. lg

von schnute84 am 10.11.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von schnute84

Das ist nicht schön. Rufe doch mal dein Gyn an. Ansonsten kannst du unter http://embryotox.de mal wegen Mexdikamenten schauen. LG Tati

von Aquaeyes am 10.11.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von schnute84

Oh jee du arme !! Hm also mein Arzt hat gesagt Paracetamol (weiß nicht genau wies geschrieben wird) kann man während der ss nehmen. Aber versuchs doch erst mal mit dunkel ganz viel wasser hin legen kalten lappen auf kopf .... oder? wünsch dir gute Besserung*!*

von jacky! am 10.11.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von schnute84

Hallo! Wurde ganz viel trinken, Wasser, frische Luft und dann schlafen mit paracetamol! Aber frag zur Sicherheit lieber nochmal nach und Ruf in FA Praxis an...lg

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke, ihr lieben.... ich habe jetzt ne kleine stunde geschlafen und war danach draußen. draußen waren die kopfschmerzen weg... kaum zu hause, sind sie wieder da und zwar doppelt so stark. paracetamol darf ich nehmen, hilft aber nicht es ist zum mäuse melken... danke und lg

von schnute84 am 10.11.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von schnute84

Ich hatte vor kurzem auch ganz schlimme Kopfschmerzen. Bei mir kamen die von einem verspannten Nacken. Was mir da als einziges geholfen hat: Heizkissen in den Nacken!

von DeeCee am 10.11.2011, 16:41



Antwort auf Beitrag von schnute84

Hallo, schleich mich aus dem Januar Bus ein. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch furchtbar viel und stark Kopfschmerzen. Paracetamol ist erlaubt, aber auch regelmäßig Magnesium hilft. Wichtig auch: viel Flüssigkeit oder eine kalte Cola (1.Glas) mit frisch gepresster Zitrone. Dunkle Räume und etwas kaltes auf dem Kopf. Alles Gute eladax

von eladax am 10.11.2011, 20:41