Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Hallo neue Woche

Thema: Hallo neue Woche

Hallo zusammen Und hallo 30+0 ssw Hoffe euch geht es gut? Die Nacht konnte ich endlich mal wieder besser schlafen böse Synthesen schmerzen sonst immer gehabt

von SaBa8009 am 06.05.2017, 08:07



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Echt verrückt wie die Zeit vergeht, oder? Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich in 40 Tagen schon in meine Wunschklinik könnte, weil es dann keine Frühgeburt mehr ist. Wie letztens schon geschrieben geht es mir echt extrem gut. Blutdruck wird von Fa-Termin zu FA-Termin besser und auch sonst hab ich echt fast keine Weh-weh-chen. Natürlich zickt mal ein Mutterband oder der Zwerg liegt ungünstig, aber darüber will ich mich mal nicht beschweren. Wie geht es dir denn so?

von Sommerkinder am 07.05.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Die zeit rast echt total schnell manchmal geht sie mir auch zuu schnell Mir geht es solala eine Woche schlaf ich gut die nächste Woche dann wieder sehr schlecht. Immer im Wechsel. Seit Mittwoch bin ich so happy ich darf nämlich nach zwei ks eine normal Geburt versuchen. War nämlich zur Vorstellung in meiner wunschklinik. Nur mein fa ist nicht so begeistert von meinem vorhaben. Soll in der 37 ssw mich noch mal vorstellen dann planen wir auch alles weitere

von SaBa8009 am 07.05.2017, 15:20



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Das freut mich für dich. Was musste ich mir nicht alles von meiner ersten FÄ anhören, als ich ihr erklärt hab dass ich ins Geburtshaus möchte... Es wird immer irgendjemanden geben, der deine Entscheidung nicht teilt. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

von Sommerkinder am 07.05.2017, 17:55