Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Hallo mitnander 😊

Thema: Hallo mitnander 😊

Da ich gestern meinen ersten offiziellen Termin bei meiner Ärztin hatte, melde ich mich hier nun auch mal zu Wort Bis jetzt hab ich nur fleißig mitgelesen. Ich bin nun zum 3. Mal schwanger und freu mich riesig auf unser Wunder Wir konnten gestern ermitteln, dass ich gestern bei 5+6 war. Das war nĂ€mlich nicht so einfach, da ich unser zweites Kind noch stille und meine Zyklen machen was sie wollen Wir konnten eine schöne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen und meine Ärztin war bestens zufrieden :) In 4 Wochen habe ich meinen nĂ€chsten Termin. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch

von Puschelchen49 am 29.10.2021, 14:57



Antwort auf Beitrag von Puschelchen49

Hallo Puschelchen herzlich Willkommen im Juni Bus auch meinen herzlichen GlĂŒckwunsch zum erfolgreichen FA Termin. Ich muss mich leider bis zum ersten Termin noch bis Donnerstag gedulden (dann 6+1) und die Zeit des Wartens zieht sich so unglaublich zĂ€h wie ein alter Kaugummi unterm Schuh Liebe GrĂŒĂŸe und genieß Deine Kugelzeit

von KrÀuterhexchen am 29.10.2021, 23:53



Antwort auf Beitrag von Puschelchen49

Hallo zusammen, Ich schließe mich mal an.....bin noch recht frisch im Juni Bus 2022 und hoffe, hier zu bleiben. Toll Puschelchen was man bei dir schon sehen konnte! Das klingt ja sehr gut . Bei mir ist es auch das dritte Kind und ich bin 5+2. Der Ss- test zeigt noch 1-2 an und im US bei 5+0 hat man noch nix gesehen. FĂŒr mich heißt es jetzt 2 Wochen warten. Bei meinen beiden frĂŒheren Ss war zu dem Zeitpunkt schon minimal mehr zu sehen, daher bin ich noch unsicher und traue dem noch Braten nicht ganz. Dann ist der Abstand deiner kiddies puschelchen wahrscheinlich relativ kurz, wenn du noch stillst? Ich drĂŒcke allen im Juni 2022 die Daumen und freue mich auf die Zeit bis dahin

von Liebezuverschenken am 30.10.2021, 06:15



Antwort auf Beitrag von Liebezuverschenken

Ja genau :) zwischen den beiden werden 19 Monate liegen. Mein (noch) Kleiner wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt Es wird bestimmt alles gut :) Grade am Anfang verÀndert sich alles so schnell. 5 Tage vor meinem Arztbesuch war ich aufgrund einer kleinen Blutung im Kh zum AbklÀren. Dort war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Und zack, 5 Tage spÀter sah man deutlich auch einen Dottersack :)

von Puschelchen49 am 30.10.2021, 06:38



Antwort auf Beitrag von Puschelchen49

Danke :) ja ich wart einfach mal ab.....wird schon. Meine sind schon 6 und knapp 4...Also aus dem gröbsten raus...da ĂŒberlegt man dann ob es ĂŒberhaupt nochmal eine Nummer Drei geben soll....aber der Wunsch war dann doch stĂ€rker Stillst du dann jetzt ab oder geht das auch in der Schwangerschaft? Ich drĂŒcke dir weiterhin die Daumen fĂŒr Nummer Drei Lg

von Liebezuverschenken am 30.10.2021, 13:07