Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Hallo liebe Januar2011 Mamis!!!! Ich hab sooo viele schöne Sahnestücke!

Thema: Hallo liebe Januar2011 Mamis!!!! Ich hab sooo viele schöne Sahnestücke!

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich dieses Posting einstelle Ich bin Anusch, eine glückliche Januar2010 Mami von meiner Prinzessin Eléni und ich habe noch ein paar wunderschöne Umstandssachen und Weiteres rund ums Babyzu verkaufen. Sie sind alle wie Neu und wirklich absolute Sahnestücke!!! Ich bin eine sehr ordentliche und saubere Mami die wirklich mehr als nur ein bisschen Wert auf Chick und Sauberkeit legt. Unter anderem eine dicke Markenwinterjacke eine Markenübergangsjacke (beide sind etwas länger geschnitten und absolut trendig) Ausserdem noch meine Lieblingsmarkenstücke wie ein Umstandskleid,1Tunika,1Strickjacke 1,Pullover, eine Hose,2Bauchbänder,einen Umstandsmarkenschlafanzug in Rot, Alles in den Größen 36-38. Eine Babybadewanne mit Ständer (10€) Ein Beistellbettchen mit allem drum und dran(NP100€ für 50€) Daunenkissen für den Kinderwagen(15€) Ein absolutes und edles Taufkleid die richtige Größe wenn ihr eure Maus im Sommer 2011 taufen lassen wollt(68) mit Hut und Mantel!!!hier der Link zum Kleid http://www.taufkleid-taufe.de/shop/product_info.php?info=p299_Edles-langes-Taufkleid-mit-Hut-und-Mantel-LMK-08.html 6Stramplersets Mädchen oder Uni aber wirklich sehr schöne und wie Neu!!!50/56 fallen grösser aus Ein grosses Spucktuch-Set (über 20 Tücher dicke wie dünne)ohne Flecken oder Löcher (20€) Ein traumhaftes Himmel/Nestchen/Bettwäsche/ Set in einem zarten Lilaton/Weiss (mit Herzen die vom Himmel hängen) einfach wunderschön mit Ständer 40€ Ich würde euch jetzt so gerne Fotos + Infos zu den jeweiligen Sachen anhängen, aber ich muss erst euer Ok bekommen Mädels... Im Suche biete ist meine Anzeige nach ner Halben Stunde wieder fast unauffindbar!! Ich würde mich sooo sehr freuen wenn ich meine besten Sachen an werdende Januarmamis verk. kann und hoffe auf eure Anfragen!! Ganz liebe Grüße und Danke sendet Anusch mit Eléni in den Armen

von Anusch81 am 26.09.2010, 23:11



Antwort auf Beitrag von Anusch81

also ich würde gerne Bilder sehen :)

von körki am 27.09.2010, 08:43



Antwort auf Beitrag von körki

Ich werde nachher Bilder schiessen.... und sie dann einstellen ok?? Ich hab auch noch Teddyanzüge..unter anderem von Next... Hab vorhin mal gestöbert schnieff.. Also bis später

von Anusch81 am 27.09.2010, 11:35