April Mamis

Forum April Mamis 2013

Hallo...jetzt habt ihr es bald geschafft.

Thema: Hallo...jetzt habt ihr es bald geschafft.

Hallo ich bins wieder mal. Hoffe euch allen geht es gut. Jetzt dauert es nicht mehr so lange bei euch. Mir geht es mittlerweile auch wieder besser (muss es einfach schaffen). Wünsche euch noch alles gute. Eure Nelly. Glg

von Nelly30 am 14.02.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Hallo, schön dich zu lesen. Ja, bald ists geschafft. Im März purzeln sicherlich schon die ersten Babies. Ich denk an dich

von februar2007 am 14.02.2013, 14:07



Antwort auf Beitrag von februar2007

Danke das freut mich sehr.. Was war den hier los?? irgendwie ist es anders. Hatte was von Streit gelesen?? Klärt mich bitte auf. Danke Nelly

von Nelly30 am 14.02.2013, 14:18



Antwort auf Beitrag von Nelly30

Bei mir ist heute in 8 Wochen definitiv alles vorbei. Meine Tochter kam 16:10. Mein Sohn um 17:11. Vielleicht klappt es jetzt mit 15:09 oder 18:12. LG Carina

von Pearlymaus am 14.02.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von Nelly30

danke dir :-) ja ich habe auch noch 8 wochen megafreu,und ich kann es kaum erwarten,zumal ich nun noch erkältet bin :-( Ja nelly die sind nun alle im Treffpunkt :-( Und wir in der facebook gruppe

von ivonnchen am 14.02.2013, 20:47



Antwort auf Beitrag von Nelly30

O.o was denn für ein Streit??

von tama.98 am 14.02.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von tama.98

Schön von dir zu lesen nelly, alles gute auch für dich weiterhin :) Wegen streit... Hier wird wohl keiner der Mädels nun euch erklären was es hier fur twistigkeiten gab, das werdet ihr sicher verstehen und wer es sich antun mag, könnte ja zurück lesen, alles andere wäre doch total doof sowas hier nun zu erklären. Verstehen wird man es eh nicht können... es geht hier um schwangerschaft und netten austausch. In diesem sinne, liebe grusse mieke

von mieke77 am 15.02.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von mieke77

War bloß verwirrt,weil irgendwo stand,die einen sind im Treffpunkt,die andren in der Facebookgruppe.das klang,als wäre das AprilForum eigentlich nicht mehr genutzt oder so :) aber scheint wohl nicht alle zu betreffen?! Dann ist ja gut. @nelly: schön von dir zuhörenund auch wenn es jetzt vllt doof klingt, du scheinst verdammt stark zu sein,ich bewundere das!wünsche dir daher alles gute!:)

von tama.98 am 16.02.2013, 02:18



Antwort auf Beitrag von tama.98

Hey tama, ja verwirrend ist es sicherlich :) für mich auch irgendwie... Früher kam ich hier nieeeeee mit lesen hinterher, wenn ich nur 1x am tag las, zum antworten noch weniger... Nun ist es schon gähnend langweilig. Es ist schon sehr ruhig hier geworden. Im TReffpunkt und sicher auch in der FB gruppe ist schon mehr los :)

von mieke77 am 17.02.2013, 12:54