Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Hallo ihr lieben :-)

Thema: Hallo ihr lieben :-)

Ich melde mich auch seit langer Zeit mal wieder. Ab und zu lese ich hier mal mit aber zum schreiben kam ich leider nicht. :-( Uns geht es soweit ganz "gut". Am 6.11. steht bei uns eine OP an.. Mein armer kleiner Schatz, er ´hat ein Hemangiom (Tumor) auf dem Schlüsselbein, was schlimmer geworden ist. Dan wurde noch ein Haarnstau bei ihm festgestellt, da gehen wir morgen hin zur Kontrolle und dann nächste Woche wird geimpft. Ich bin nur am rennen, den da is was und da n Termin.. So hab ich mir das nicht gedacht. :-( Mein armer Schatz. Stillen tuh ich auch noch *stolz bin* hätte nicht gedacht das das so gut klappt. :-) Hatten vor ca. 5 Wochen ein sehr guten Rhythmus aber der ist nun leider nicht mehr. Da wollte er auch nur alle 4 Stunden an die Brust, jetzt wird es wieder mehr, alle 2 bis 3 Sstunden. Gross ist er 66cm. :) Ich wünsch euch ein tollen Start in die Woche und ich hoffe ich komme mal wieder zum schreiben. Ganz liebe Grüße von Bastian und Mir. :*

von BABY-FIEBER am 21.10.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Oh man alles gute für die OP gute besserung an den kleinen schatz und liebe grüsse an euch von uns . hier alles schön und laut XD liebe grüsse !!!!!

von Zeraphina am 22.10.2013, 14:05