November Mamis

Forum November Mamis 2013

hallo ihr lieben

Thema: hallo ihr lieben

Ersteinmal wünsche ich allen Geburtstagsmäusen alles alles liebe nachträglich zum 1 Geburtstag . Ich hoffe ihr habt diesen Tag alle genossen und schön gefeiert . Ich habe lange nicht geschrieben habe mit Joshua echt alle Hände voll zu tun und dan noch der große dabei. Joshua ist eimal Krank und das ist immer. Von Geburt an hat er echt alles... 6 Wochen Bronchitis mit Cortioson Inhalieren. Beidseitige Mittelohrentzündung. Bindehautentzündung. Nierenbeckenentzündung und Harnwegsinfektion 1 Woche dadurch Stationär. Windpocken. Hand Mund Fuß auf die richtig Heftige Art. Ja ja wenn schon dann richtig. Seine Hoden OP hatten wir auch noch nicht . Da er ja immer Krank ist . Nunja Zähne haben wir erst 6 aber die nächsten 2 sind im anmarsch. Krabbeln tut er seit er 7 Monate ist Und laufen hat er gerade erst langsam angefangen :) Sein erster Geburtstag war absolut toll . Reden tut er Mama Papa Da Da Da Hi Nein Ja also das übliche . Ich hoffe euch und den zwergen geht es gut ? Lg Caro mit Joshua

von SaCa2112 am 15.11.2014, 12:40



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

oje, der arme kleine. ich hoffe, es wird schnell besser! ist sicher sehr anstrengend für dich.

Mitglied inaktiv - 15.11.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Schön mal wieder von euch zu hören. Da habt ihr ja die ganze Palette schon durch ich wünsche euch das es jetzt vorbei ist.

von Mia1986 am 15.11.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

auch schön von dir zu lesen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bald besser wird. Laura hat auch öfter mit Krankheit zu kämpfen. Hatte in den letzten 2 Monaten 2 x MOE mit Angina und Antibiotika. Die Jungs sind echt robuster. LG

von Pabelu am 15.11.2014, 17:41