Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Hallo ihr lieben,

Thema: Hallo ihr lieben,

Bin auch mal wieder da, jetzt nehm ich mir mal die Zeit um auch mal wieder was zu schreiben. Komme sonst nur kurz alle paar Tage dazu hier rein zu schauen @ Izzy : Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann, alles Gute für euch ! Heute war ich beim Frauenarzt, erstemal Ctg , alles in Ordnung, keine Besonderheiten. Grosser Ultraschall stand auch an, meine Grosse war mit und sie war etwas enttäuscht, weil man ja das Baby gar nicht so richtig sehen konnte . Die Ärztin geht davon aus das es bei einem Mädchen bleibt, sie wiegt jetzt knapp 1400 g , Größe konnte sie mir nicht sagen. Noch liegt Madam in Bel , aber da es eh ein Kaiserschnitt wird ist es auch egal. Sie fragte ob ich mich gleich sterilisieren lassen möchte, puh schwere Frage- haben wir auch schon drüber nachgedacht, aber das hat ja dann auch was endgültiges, mal sehen. Anfang September hab ich das Geburtsplanungs Gespräch im Kh,bis dahin weiß ich mehr. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut, Wetter ist ja wieder Schwangeren freundlich Lg und bis bald mal wieder, Dani.

von Daniplus2 am 12.08.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Daniplus2

Schön das es euch gut geht. Das mit der Steril. ist keine leichte Entscheidung , das stimmt ! Ich habe auch einen KS mit steril. Aber ich möchte es von mir aus, da ich ja jetzt 3 Mädels+1 Sternchen hab und jetzt 1 Jungen bekomme ! Warum fragen sie , wie viele Kids hast du ? Oder mediz. Gründe ?

von bib am 12.08.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von bib

Hallo bib , Das ist dann unser drittes Mädel, und zwei Sternchen haben wir auch. Unsere Familienplanung ist dann auch abgeschlossen, aber wer weiß wie wir in zwei/drei Jahren darüber denken. Und ich habe auch mit 34 das entsprechende Alter. Aber man weiß ja nie. Ich glaub wir lassen es erst und holen die Steri dann in ein paar Jahren nach. Lg, Dani.

von Daniplus2 am 12.08.2013, 19:05