September Mamis

Forum September Mamis 2015

Hallo ihr baldigen Mamis!!

Thema: Hallo ihr baldigen Mamis!!

... bald ist es so weit!! Denke zur Zeit seeehr oft an euch! Vll. kennen mich manche von euch! Hab euch die erste Zeit hier in diesem Forum begleitet, musste dann aber in der 20. SSW leider aussteigen. Ich hoffe euch geht es allen noch einigermaßen gut und ihr habt die Hitze in den letzten Wochen alle unbeschadet überstanden! Muss echt hart gewesen sein oder?! Ich drücke euch allen sooo sehr die Daumen dass ihr alle eine wunderschöne Geburt und mit süßen und vor allem gesunden Babys erleben dürft!! Uns geht es wieder recht gut! Nachdem wir unser Disaster nun verdaut bzw. die Situation so wie sie ist akzeptiert haben und uns einigermaßen damit zurecht finden, starten auch wir nun wieder aktiv mit unserer Geschwisterplanung. Mein Zyklus ist noch etwas durcheinander bzw. ohne ES, aber das ist ja bei mir nichts neues. Werden also ab sofort wieder mit der Kinderwunschbehandlung starten und hoffen dass es uns doch noch vergönnt ist so ein süßes kleines Wunder in unseren Armen zu halten. Würden uns natürlich schon sehr freuen noch ein Geschwisterchen für unseren "Großen" zu bekommen. Allen, die schon entbunden haben (wie ich vorher gerade gelesen habe!) wünsche ich natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit! Kuschelt so viel ihr könnt, denn viel zu schnell werden die Kleinen groß!!! :-// Ich drücke euch wie gesagt allen die Daumen und bin in Gedanken bei euch!!! Eure chippie

von chippie am 19.08.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von chippie

Hallo :-) toll das du dich meldest ! ich wünsche dir auch von ganzem Herzen das du bald ein kleines Wunder bei dir haben kannst :-) Aber ich bin da optimistisch das klappt schon ,drücke euch die Daumen !

von Nadinchen94 am 19.08.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von chippie

Hi chippi! Ich musste in letzter Zeit häufiger an unsere Aussteiger denken. (somit auch an dich) Das du dich wieder mal bei uns meldest find ich sehr schön und zeigt auch das es dir schon besser geht mit der durchlebten Zeit. Ich wünsche dir von ganzem Hezen das euer Wunschgeschwisterchen sich bald zu euch auf die lange Reise macht. Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir dann viel Freude und keine Komplikationen! Viele liebe Grüße!!

von kruemelchen am 19.08.2015, 14:55



Antwort auf Beitrag von chippie

Hallo liebe chippie! Ich kenne dich und deine geschichte zwar nicht,aber ich kann mir denken was euch passiert ist und ich weiß wie ihr euch fühlt.auch wir mussten in der 17ssw unsere tochter 2013 zu den sterne reisen lassen.und nun wollte sie das wir nochmal das glück einer schwangerschaft erleben dürfen und hat uns ihren bruder auf die lange reise zu uns geschickt.dafür sind wir unendlich dankbar.ich finde es unglaublich toll das du es schaffst uns hier zu schreiben.deine worte klingen ehrlich und ich wünsche dir und deinem partner das ihr bald euer 2tes wunder im arm halten dürft.fühl dich unbekannterweise gedrückt.alles alles gute für euch.und glaub mir auch wenn es doof klingt es geht weiter.vergessen werden wir unsere sterne nie sie werden uns immer ein leben lang begleiten denn sie gehören zu unserem leben dazu

von ela080 am 19.08.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von chippie

Danke für deine lieben Worte - das ist sicher auch nicht leicht für dich. Ich drücke dir ,bzw euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht!

von kathi0987 am 19.08.2015, 16:26



Antwort auf Beitrag von chippie

Hey Chippi, schön von dir zu hören. Ich hab wie fast alle hier im Forum in letzter Zeit an dich und die Anderen, die viel zu früh aussteigen mussten, denken müssen. Ich wünsche dir vom Herzen, dass du so schnell wie möglich ein Folgewunder unter deinem Herzen tragen wirst. Ganz liebe grüße Dany

Mitglied inaktiv - 19.08.2015, 16:40



Antwort auf Beitrag von chippie

....das ist ja lieb von dir! Für euch von alles alles gute!!

von Käthe192 am 19.08.2015, 18:21



Antwort auf Beitrag von chippie

Danke für deine guten Wünsche! Das ist ja toll, dass du uns hier schreibst! Deine und Inadinas Geschichte hat mich sehr mitgenommen und ich bin froh von dir nun zu hören, dass es euch wieder recht gut geht! Wünsche euch alles Glück der Welt und dass sich bald ein süsses Geschwisterchen für euren Grossen zu euch auf den Weg macht! Alles Liebe!

von Ava12 am 19.08.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von chippie

Hallo! Schön dass es euch inzwischen so gut geht dass ihr einen neuen Versuch startet. Ich drücke euch die Daumen dass es dieses mal gut klappt und ihr euch im kommenden Jahr über den Geschwisterchen für euer Kind freuen könnt. Alles alles Gute für euch!

von Pünktchensmama am 19.08.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von chippie

Vielen Dank. Ja ich kann mich noch an Dich erinnern und es war ziemlich traurig. Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen ein kleines Folgewunder.

von Zwergenbande83 am 20.08.2015, 18:27