Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Hallo ihr Lieben

Thema: Hallo ihr Lieben

Hi oh Lieben :) ich melde mich auch mal wieder. Wie geht es euch denn? Morgen beginnt die 12ssw trotzdem hab ich noch immer Angst und trau mich noch nicht richtig mich zu freuen... Wie geht es euch denn da? Vll habt ihr ein paar aufmunternde Worte baby geht's gut Herzchen schlägt kräftig und ist 4cm Lg

von Sandy591 am 13.11.2018, 21:39



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Bin ja nun vermutlich 13.SSW. Sobald morgen der Termin war hab ich keine Bedenken mehr. Aktuell ist nur die Frage ob es sich die letzten 5 Wochen auch so entwickelt hat wird es soll. Nach der Statistik kannst du dich nun freuen, denn das Fehlgeburtsrisiko sinkt so weit n unten nach den ersten drei Monaten. Genieße es und freue dich denn die Schwangerschaft geht auch schnell wieder rum und es ist dann schade sich nicht daran erfreut zu haben. Zum Jahreswechsel ist ja dann schon Halbzeit. Klar gibt dir niemand ne 100% Garantie, dich finde ich die 12.SSW schon Grund zu entspannen wenn zeitnah ein FÄ Termin war wo alles gut war.

von Schafinchen am 14.11.2018, 07:23



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hallo ich bin zwar noch nicht so weit wie du, morgen erst in der 10ssw,aber ich denke du solltest dich freuen und es genießen. Passieren kann ja immer was und ab Woche 12 ist das Risiko ja wirklich geringer. Genieß deine Schwangerschaft und denk positiv. Also ich freue mich für dich! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

von KleineMami30 am 14.11.2018, 07:45



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Hi Habe auch sehr viele Ängste und mache mir viel Sorgen. Aber jedes Mal nach dem US kommt zum Glück eine Erleichterung!!!! Ich freue mich für dich!!! Weiterhin alles gute!!! Gruss

von alisa05 am 15.11.2018, 08:24