März Mamis

Forum März Mamis 2016

Hallo ihr Lieben, ist für uns noch ein Plätzchen frei?

Thema: Hallo ihr Lieben, ist für uns noch ein Plätzchen frei?

Hallihallo, mein Name ist Karin, ich bin aus München und durfte letzten Donnerstag in der Früh das erste Mal Positiv testen :) Am nächsten Tag beim Gynäkologen hat sich der Test bestätigt und heute hat das Miniminimini kleine Herzlein schon geschlagen (so ein leichtes Zucken). Ich bin total happy, vor allem weil ich mit PCO zu kämpfen hatte und ohne Kinderwunschklinik jetzt keinen Bauchzwerg in mir hätte. Es ging auch relativ schnell, beim zweiten Zyklus hat es geklappt. Ich hoffe es geht weiter so positiv und wir alle überstehen die ersten kritischen Wochen ohne Ausfälle :) So übel, schwindelig und appetitlos war ich/mir noch nie. Geht das irgendwann vorbei? Liebe Grüße aus München, Karin

von Lunnaris84 am 24.07.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von Lunnaris84

Hallo und herzlich willkommen, schön das es dann doch so schnell geklappt hat. Such dir einen schönen Platz und gut anschnallen. Die Übelkeit und Co. verschwindet normalerweise wieder nach ein paar Wochen, bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich es bis zur 17 Woche, aber wir wissen ja wofür wir das ertragen. Ich drücke uns die Daumen das wir es diesmal nicht so lange haben. Lg Jasmin

von meingroßesglück 2013 am 24.07.2015, 21:49



Antwort auf Beitrag von Lunnaris84

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

von Nettilinchen am 25.07.2015, 07:48



Antwort auf Beitrag von Lunnaris84

Willkommen! Glückwunsch

von Bibbi2810 am 25.07.2015, 21:24