März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hallo ihr Lieben, direkt eine Frage aus dem Urlaub

Thema: Hallo ihr Lieben, direkt eine Frage aus dem Urlaub

Aber erstmal, ist bei euch auch so traumhaftes Wetter? es ist einfach herrlich hier und unserer gemieteter Wohnwagen ist soooo gemütlich :-) meine Frage: mein Mann und ich wollen morgen gern in die Bernsteinterme mit Strandsauna. Was haltet ihr von Sauna in der SS? Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich bin keine regelmäßige Saunagängerin, aber mind 2-3mal im Jahr gehen wir schon. Und wenn dann ja auch nur 60grad und Dampfsauna. Achso und nochwas, ich habe gelesen das Schwimmbad-Besuche eine große infektionsgefahr durch das Wasser sind, in das alle mehr oder weniger sauber reingehen. Was haltet ihr davon? Wäre für eure Meinung/Rat dankbar! Mit lieben Grüßen von der Ostsee, aus Zinnowitz

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein FA meinte, Sauna wäre kein Problem, so lange sich die Mutter wohl fühlt, fühlt sich das Baby auch gut. 60°C und Dampfsauna dürfte wohl also erst recht kein Problem sein. Russischen Aufguß würde ich vlt. auch meiden bei 110°C. Wegen Infektionsgefahren würde ich mir auch keinen Kopp machen, geh auch so regelmäßig schwimmen. Also viel Spaß beim Saunen, man soll nicht päpstlicher sein als der Papst! Und schönen Urlaub

von ickebins82 am 03.09.2010, 18:19



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Das einzige was passieren könnte, ist, dass dein Kreislauf das nicht ganz so gut wegsteckt... Aber nun kannst du ja bestimmt schon erzählen, wie es war: alles gut? Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag. LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 22:00