September Mamis

Forum September Mamis 2018

Hallo :) ich würde mich gerne dazu gesellen :)

Thema: Hallo :) ich würde mich gerne dazu gesellen :)

Hallo ihr Lieben :) Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin Christin,27Jahre alt und mittlerweile im 14.ÜZ für Baby Nr.2. Ich bin heute ES+2 und bin ganz gespannt ob es diesen Monat endlich klappt. Meine Tochter wird nächsten Monat 5 und bei ihr haben wir nur 3 Monate gebraucht . :-D Ich nehme ovaria comp und zyklustee in der 1.zh und wollte jetzt mit bryophyllum beginnen. Meint ihr ich kann das heute schon einnehmen oder lieber vis morgen auf den 3. Höheren Wert warten? Ich häng mal ein Foto von meiner Kurve an :) Mein Zyklus ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten deshalb bin ich mir diesmal ziemlich sicher dass ein ES statt gefunden hat. Ovus waren deutlich positiv und ZS war auch fruchtbar. Und jetzt diese Tempi Erhöhung :) sieht ganz gut aus. Also heute noch ovaria comp oder schon bryophyllum? Ich drück den noch hibbelnden die Daumen und gratuliere den scgon posiriv testenden unter euch :) Liebe Grüße Christin

von chrissy22 am 23.01.2018, 05:59



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Oh Nein, sorry :-D Falscher Bus :-D Wollte eigentlich den Oktober bis erwischen. Ich steig mal schnell um :-D

von chrissy22 am 23.01.2018, 06:01