Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Hallo, ich möchte uns auch vorstellen und habe eine Frage an Euch

Thema: Hallo, ich möchte uns auch vorstellen und habe eine Frage an Euch

Ich verfolge die Beiträge bereits seit der Schwangerschaft und möchte heute auch mal eine Frage stellen. Meine Tochter wurde am 10.06. geboren und 4.990 g haben sich auf 56 cm verteilt. Leider hatte sie eine hüftdyplasie, die sie jetzt überstanden hat. Ich bin nun am überlegen, ob wir noch in einen Pekip Kurs einsteigen sollen oder nicht. Was haltet ihr davon oder ist es bereits zu spät?

von 4er Mama am 13.10.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von 4er Mama

Nein, warum sollte es zu spät sein? :-)

von Enjay79 am 13.10.2014, 22:27



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Hallo, die Kurse laufen ja bereits eine Weile und ich bin davon ausgegangen, dass es dann schon zu spät ist. Ich werde mich dann doch mal mit meiner Kleinen einklinken.

von 4er Mama am 13.10.2014, 23:55



Antwort auf Beitrag von 4er Mama

Dafür ist es nicht zu spät! In unserem Pekip Kurs kommen immer wieder neue dazu, die kleinsten sind 8 Wochen die älteste ein halbes Jahr. Mach den Kurs ruhig, das macht den Kleinen Spaß und den Müttern auch :-)

von Zwergi84 am 14.10.2014, 06:48



Antwort auf Beitrag von 4er Mama

Das ist überhaupt nicht zu spät. Meine Große hatte übrigens auch eine Hüftdysplasie (komplette Luxation). Hat uns 10 Monate beschäftigt, mit Gips, 2 verschiedenen Schienen, Krankengymnastik...Wir haben trotzdem mit etwa 5 Monaten einen Pekipkurs begonnen. Das war nach dem Gips, aber noch mit Dauerschiene. Das ging trotzdem. Natürlich konnte sie dann ein paar Sachen nicht genauso mitmachen, aber das war nicht so wichtig.

von Halluzinelle von Tichy am 14.10.2014, 11:58