Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

hallo - ich gehöre vielleicht auch zu euch mai-mamis???

Thema: hallo - ich gehöre vielleicht auch zu euch mai-mamis???

hallo mädels, ich wollt mal kurz einen anfang wagen: ich bin lin, bin noch 23jahre, ich+mein männel (hochzeit 08.2008) seit august in berlin --- nun endlich, nach gut 4jahren wunschzeit und knappen 2 1/2 jahren hibbeln und machen sind wir überaschend schwanger geworden?! unsere freude ist riesig, wenn meine auch noch nicht so richtig wuppen will - weil ich so megaschiss habe, dass doch noch etwas schief geht!!! ich schreibe schon ne ganze weile im erster-kiwu (außer im letzten viertel jahr) deswegen weiß ich, wieviele immer aus den bussen noch aussteigen... ich müsste jetzt in der 6.SSW sein, also halte ich mal lieber noch die bälle flach! ja und bescheuert gehts mir auch, aber das ertrage ich natürlich sehr gern :o) für unser murmelchen... ICH HOFFE ICH BIN WILLKOMMEN, AUCH WENN ICH ERSTMAL NUR SPORADISCH SCHREIBEN WERDE --- HABE ERST AM 09.10. DEN NÄCHSTEN GYN-TERMIN UND HOFFE EIN KLEINES HERZCHEN SCHLAGEN ZU SEHEN ???!!! DRÜCKT DIE DAUMEN,JA (letzte nacht war der horror, da hab ich von einer fehlgeburt geträumt, man hab ich nen schiss das wiedermal alles verquer läuft - bibber bibber) LEIBE GRÜßE und bis ganz bald hoffe ich, LIN

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen bei uns im Mai-Bus. Drücke die Daumen das alles glatt läuft und du bald rege mitmischen kannst. LG Karina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir ein Herzlich Willkommen!!!!! Hoffe auch sehr für Dich/uns alle hier,das eine wunderschöne lange SS vor Dir/uns liegt LG,Neli

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, ich bin Manu, 29 Jahre, seit 5 Jahren verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn, das ist unsere 2. ss und ich habe noch genau so einen Schiss wie bei der 1. ss... Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

schiß haben wir alle! ich drücke ganz doll die daumen - auf eine schöne gemeinsame zeit hier!

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:42