Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Hallo, ich bin neu

Thema: Hallo, ich bin neu

Hallo liebe Fories, Ich bin neu hier und bin 7 + 6 schwanger. Ich bin 29 und wurde sofort im 1. Zyklus nach EInnahme der Pille schwanger. Mein ET ist voraussichtlich am 9.5. 2013. Mein nächster ist erst in 3 Wochen und ich warte jetzt schon 2 Wochen. Ich mache mich total verrückt dass irgendwas nicht stimmt und mache mir große Sorgen. Leider habe ich auch gar keine Schwangerschaftsanzeichen. einen schönen Tag

von veronique1984 am 26.09.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von veronique1984

Hallo und Willkommen! Uii, hat ja sehr schnell geklappt! Wünsche dir alles Gute und mach dir nicht unnötig Sorgen, die Anzeichen können so unterschiedlich sein, meine Freundin hatte auch gar keine, und der Kleine ist nun schon 2 Jahre alt! Ich denke, dass sich fast alle hier Sorgen machen, egal ob Anzeichen oder nicht. Ich hatte vor wenigen Monaten eine FG und diesselben SS-Anzeichen, wie jetzt auch, aber inzwischen weiss ich, dass all das Grübeln und Angst haben nix bringt, ich hoffe einfach, dass es diesmal hält!

von Zandie am 26.09.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von veronique1984

Herzlich Willkommen:)

von püppi2012 am 26.09.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von veronique1984

Herzlich Willkommen... ich bin heute 7+5

von Mama Angie am 26.09.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von veronique1984

Herzlich Willkommen, sei froh, dass Du keine Anzeichen hast, die ersten beiden Monate hatte ich bei meiner Tochter auch keine und die macht sich gerade in MEINEM Bett dick, weil sie ja unbedingt beim Mount Mama erklimmen in ein tiefes Koma fallen musste. (Ich kann sie aber auch nicht wecken bzw bei dem Versuch sie in ihr Bettchen zu legen, wird sie immer wach XD) Also alles im grünen Bereich :). Und da es Dein Kind sehr eilig hatte, sich bei Dir einzunisten, wird es sich hüten den Platz wieder frei zu geben :). Liebe Grüße

von Ina1 am 26.09.2013, 12:23