November Mamis

Forum November Mamis 2011

hallo

Thema: hallo

hallo, ich bin helga. ich bin 30Jahre alt und komme aus bonn. ich habe schon einen seohn der 1jahr und 8monate alt ist, und nun bin ich schon wieder am hibbeln. hoffe natürlich, das ich mit euch mitfahren darf, denn alle anzeichen sagen ´ja du bist wieder schwanger´! ich hoffe ihr haltet mir alle für morgen ganz dolle die daumen, denn dann werde ich mich mal wagen einen test zu machen! Wünsche euch und mir viel spass miteinander!! bis dann helga

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir die daumen mein sohn ist 1 jahr und 6 mon:-) sag uns gleich bescheid wie weit bist du denn drüber?

von Greeneyes_23 am 17.03.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

eigentlich noch gar net... sollen ab morgen ausfallen, wenns geklappt hat. aber die ganzen anzeichen sind wie bei meinem ersten sohn. z.b. - laktoseintolleranz; - schmerzen in der brust (brustwarzen hauptsächlich) - ziehen im unterbauch und leistengegend... usw ich werde auf jedenfall bescheid sagen!

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

das schlimmste ist, ich kann seit ein paar tagen nicht ohne kaugummi zu kauen mehr bus fahren, sonst wird mir schlecht.. und so um den drah wird es mir auch jeden tag morgends und tagsüber schwallartig übel, zum glück aber ohne mich zu übergeben...

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir fest die Daumen, das Du positiv testen darfst Lg Anja

von Schnuffzt am 18.03.2011, 11:25