Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Hallo, das bin ich!

Thema: Hallo, das bin ich!

Hallo Hallo! So, hab jetzt mal wieder n paar Tage mehr oder weniger still mitgelesen, aber nu will ich mich doch auch kurz vorstellen! Ich bin Rike, bin im September 30 geworden und habe einen bald 3-jährigen Sohn! Bei uns hat es im ersten ÜZyklus direkt geklappt und ich bin nun bei 7+1. errechneter Termin ist der 19.6. waren letzte Woche Montag zur Bestätigung und man hat bei 6+1 das Herz bubbern sehen können, die Fruchtblase ist schön rund und meine FA ist sehr zufrieden mit uns. Seit ca 2 Wochen Kämpfe ich mittags mit großer Müdigkeit, einer ziemlichen Antriebslosigkeit und einer über den ganzen Tag andauernder Übelkeit. Zum Klo musste ich allerdings noch nicht.. War bei meinem ersten auch so, aber da ging es schneller durch Essen wieder weg. Nun bin ich aber seit Wochen verschnupft und hab immer (Achtung Eklig) immer hinten im Rachen hartnäckigen Schleim sitzen der meine Übelkeit nur weiter anfacht.. Hab immer schon einen leichten Brechreiz gehabt.. Kann mir eine von euch helfen? Sinupret und Nasendusche sind derzeit meine "Hausmittel" Vielen Dank fürs lesen bis hierher ;) mein nächster FA Termin ist am 27.11. Nehmt ihr mich in den Bus auf?? Liebe Grüße sendet Rike aus NRW

von Scarlet22013 am 02.11.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von Scarlet22013

Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Wir haben definitiv noch Platz! Das kann ruhig ein seeeeehr großer voller Bus werden. Bei deinem Schleim würde ich dir Tee empfehlen (z.b. Kamille ist sehr gut für den Hals, Pfefferminz kann ich nicht empfehlen, ist nicht so gut für den Hals!!und ich weiß auch gar nicht, ob der allgemein so gut ist?) Ich trinke immer warme Milch, aber die verschleimt noch mehr! Zwiebelsaft kann ich dir aber empfehlen! Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit8

von Lobi am 02.11.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von Scarlet22013

Herzlich willkommen. Bin zur Zeit auch erkältet und habe dasselbe Problem. Vielleicht hilft viel trinken!?!

von Mone2014 am 02.11.2015, 20:44