November Mamis

Forum November Mamis 2014

hallo brauche mal eure hilfe ein bisschen

Thema: hallo brauche mal eure hilfe ein bisschen

Ich hatte heute beim Fa angerufen wegen einen Termin machen sollte heute schon hin kommen. Na ja war vorhin dort um 16 uhr und der test war bei den Negativ und am Ultraschall noch nix zu sehen. Ich war bei den anderen 3 Kindern nie so zeitig dort.Sie sagt soll mir keine sorgen machen bei 4+2 ist noch nie was zusehen und ein Nachmittagtest kann da noch nicht positive anzeigen. Wer von euch war schon in der 4+ .. beim FA und bei wem war auch noch nix zusehen. Und der test noch nicht auswertbar. Soll morgen früh zum Blutabnahme kommen und dann am Mittwoch ab 13 Uhr anrufen dann weiß ich es zu 100%. Bitte beruhigt mich ein bissel und gebt mir mut wer weiß davon mehr

von jauw am 24.03.2014, 17:48



Antwort auf Beitrag von jauw

Bei 4+ war im us bei mir nix zu sehen. Pipitest bei denen nur gaaaaanz schwach positiv.

von Xen am 24.03.2014, 17:55



Antwort auf Beitrag von jauw

Aufgebaute Schleimhaut war zu sehen und nicht mehr. Test war bei mir damals aber auch beim Arzt positiv, weiß allerdings nicht mehr genau welcher 4+ Tag es war. Kann normal sein, man weiß ja nicht mit welcher Sensibilität die testen. Ich denke nicht, das es Grund zur Sorge gibt!

von bahamamama1 am 24.03.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von jauw

Ich hatte bei 4+2 Blutungen Und man sah nichts auf dem Ultraschall! Eine Woche später sah man das Bläschen :))) Alles gut! Schön ruhig bleiben...

Mitglied inaktiv - 24.03.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von jauw

Bei meinem 1 kind war ich bei.4+1 beim fa und es gab nur hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen. einen test habe ich dort nachmittags nicht gemacht (nur 1 am morgen). mach dir keinen kopf, beim.nächsten mal siehst du bestimmt was. lg, danielle

von Danielle82 am 24.03.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von jauw

Hey, Ich war Damals bei 4+0 beim Arzt und da konnte man noch nichts sehen. Jetzt war ich bei 4+2/4+4 beim Arzt und man konnte eine Mini Fruchthöhle sehen. Musste so früh zum Arzt , da ich utrogest nehmen soll. Auch der Test kann negativ sein da es beim FA meist Fünfziger sind. Es kann natürlich auch sein wenn du dein eisprung nicht mit Temperatur ermittelst das dein eisprung später war und du vielleicht dachtest und doch noch garnicht bei 4+2 bist. Aber so früh beim Arzt ist es normal das man nichts sieht.

von mausi88 am 24.03.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von jauw

ihr habt mich ein bisschen beruhigt jetzt.Werde morgen früh noch ein Test machen und dann muss ich zur Blutabnahme.Am Mittwoch weiß ich dann mehr. Danke euch halte euch auf dem laufenden

von jauw am 24.03.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von jauw

:-(

von jauw am 25.03.2014, 06:17



Antwort auf Beitrag von jauw

Du arme, ich wünsche dir viel Glück das du in einen von den nächsten Bussen mitfahren darfst

von PrinzessinLiLa am 26.03.2014, 08:46