März Mamis

Forum März Mamis 2014

Hallo, bin neu hier...

Thema: Hallo, bin neu hier...

Hallo an alle werdenden März-Muttis... Ich bin neu hier und wollte einmal Hallo sagen. Bin heute 12+0 und soweit alles OK, außer dass ich regelmäßig mit leichten Blutungen und Pilzinfektionen zu kämpfen habe. Geht das noch jemanden so? Laut Ultraschall vom Do ist aber mit dem kleinen Bauchzwerg alles gut - war 56 mm groß und hat mächtig gestrampelt. Hören die ständig leuchten Blutungen (mal dunkel, mal sogar orange-rot) irgendwann auf? Nervt n bissl... Oder kommt das vielleicht durch die häufigen Pilzinfektionen? Weiß das jemand? LG, Sessaja

von Sessaja am 07.09.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Hallo und Willkommen :-))) Das mit den Blutungen und Infekten ist echt doof. Hoffe es hört bald auf. Hatte das nie. Glg

von Sylt am 07.09.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Sessaja

man ist in der schwangerschaft untenrum ziemlich gut durchblutet, da können so blutungen schon mal vorkommen, solange es deinem zwerg gut geht ist alles gut, aber das es dich nervt kann ich nachvollziehen!

von vinchen am 07.09.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ja, das Wichtigste ist, dass mit dem Zwerg alles i.O. ist... Der Rest pegelt sich hoffentlich bald wieder ein. Ab wann merkt man eigentlich am Bauch was... Bei mir ist es bisher nur minimal... Aber könnte auch einfach nur n Blähbauch sein... Wie ist das bei Euch so?

von Sessaja am 07.09.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von Sessaja

je nach dem, hängt auch davon ab ob es die erste schwangerschaft ist. bei mir ist es die dritte und ich habe einen bauch wie 6/7 monat! beim ersten ist das in der regel eigentlich später mit dem bauch, kommt aber auch auf jeden einzelnen an!

von vinchen am 07.09.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Herzlich Willkommen !

von BabyNr3-Diana am 08.09.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von Sessaja

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!!

von Ruebe1987 am 09.09.2013, 18:49