März Mamis

Forum März Mamis 2012

hallo an alle

Thema: hallo an alle

Hallo, mein name ist lea ich bin 24 und komme aus s+h entbindungstermin ist der 3.3 ich freue mich so sehr ich war gestern beim fa wo das erste mal ein ultraschall vom bauch aus gemacht worden ist und konnte mein kleines baby wieder sehen es hat schon ordentlich mit seinen armen gepaddelt :-) ich hätte den ganzen tag dabei zuschauen können! Was haltet ihr von der nackenfaltenmessung? Ganz lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lea, herzlich willkommen bei uns im Märzbus. Schön das alles gut war. Wir machen eine NT-Messung weil wir spezielle Fälle in der Familienvorgeschichte meines Mannes haben. Aber ansonsten würd ich das Geld sparen und meinem Baby was tolles davon kaufen. Es kommt halt immer darauf an was es für euch bedeuten würde. Wollt ihr es dann trotz Behinderung bekommen? Dann braucht ihr die Messung und viell. die FW-Untersuchung nicht machen. Wäre es für euch ein Grund zum abbruch dann ist es gut sie machen zu lassen. Das muss jeder selber entscheiden. LG und alles Gute

von Vanny22 am 10.08.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns schon dagegen entschieden, ich habe so ein gutes gefühl das alles super verlaufen wird da werde ich dann einfach mal auf das gefühl hören :-) Lieben werde ich mein Kind so oder so. allerdings wenn ich auch familienmitglieder hätte wo etwas festgestellt wurde würde ich es auch machen lassen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin! Ganz lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lea, willkommen bei uns... ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.. Ich selber bin 25 Jahre, habe bereits einen fast 3 jährigen Sohn und habe mich gegen die Messung entschieden... es liegen kein Fälle bei uns in den Familien vor und wir sind auch noch beide "jung". lg, Nina

von Sheepchen am 11.08.2011, 08:08