April Mamis

Forum April Mamis 2012

Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Thema: Hallo....allo.....allo? Jemand da....a....a...?

Mensch, Mamis! Seid ihr alle zu Facebook abgehauen oder jagt ihr den Sprößlingen nach? Seid Wochen keine neuen Posts mehr und die letzten 3 sind von mir! Echt schade, dass es hier so einsam geworden ist, ich war immer sehr gerne hier, wenn auch häufig nur als stille Leserin. Aber das wird mir fehlen, wenn hier wirklich nix mehr los ist...... Es war so schön, Gleichgesinnte zu haben. Einen Gruß in den leeren Raum sendet Monne

von monne am 19.07.2013, 23:15



Antwort auf Beitrag von monne

Gebe zu bin meist bei fb, da ist mehr los. Schaue aber auch hier rein und lese oder kommentiere hin und wieder was. Komm doch auch zu fb, dann findest du ganz viele bekannte :-) Ein schönes we Glg Sylt

von Sylt am 20.07.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von monne

Bin auch eher bei FB, gucke hier aber immer mal wieder rein. LG Sabine

von Sabibi am 20.07.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von monne

Bin auch nur noch fast bei fb !! Lesen tu ich allerdings oft im rub!!

von Krümelchen87 am 21.07.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von monne

also ich bin nur hier. bin bei fb nicht angemeldet. ich zeige nicht so gerne fotos im net. deswegen bleibe ich hier :-))

von Lawa am 22.07.2013, 00:04



Antwort auf Beitrag von monne

Ja, das geht mir auch so. Deshalb bin ich nicht bei FB.....

von monne am 22.07.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von monne

Bin viel bei fb, aber auch hier .. Und auch bei fb kann ja jeder selbst entscheiden was er von sich preis gibt

von Melanya am 22.07.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von monne

Sorry aber jetzt bei schönen Wetter sind wir eher draußen und da mein Handy kein Internet hat... außerdem Arbeiten Haushalt etc ihr kennt das ja... wenn dann auch eher FB da da meine anderen Freunde sind mit denen ich Kontakt habe und man kann ja selbst entscheiden im FB keine Bilder oder Bilder,,,, :o)

von Sandra2601 am 22.07.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von monne

Huhu, Bin auch Noch da :-) aber die kleine hält mich gut du Trab ;-) dazu noch Haushalt und die Hunde , immer gut was zu tun ! Lg Esther

von Wunschkind-2012 am 23.07.2013, 14:27