Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Hallo Zusammen :)

Thema: Hallo Zusammen :)

ich verfolge hier schon länger die beiträge und wollte mich jetzt doch auch mal vorstellen ich bin 24 jahre alt und komme aus bayern. hier im bus setze ich mich mal nach ganz vorne, ET ist der 02.06. also noch genau 100 tage :) es ist mein erstes kind und wir gehören zu team blau der kleine ist ein absolutes wunschkind und die schwangerschaft verläuft bisher super mein bauchzwerg und ich wünschen euch einen schönen start in die woche :)

von wunschkind21 am 22.02.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von wunschkind21

Hi, schön das du hier bist Das liest sich ja super, freut mich das bisher alles so super läuft, weiter so Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing. Liebe Grüße

von Mango2016 am 22.02.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von wunschkind21

Schön, dass du hier bist. Alles Liebe dir und deinem Zwerg.

von xxLiisaxx am 22.02.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von wunschkind21

Herzlich Willkommen, hihi wir haben den selben ET. Wir sind uns doch etwas ähnlich Für uns ist es auch unser erstes Wunschkind, welches zum Team Blau gehört und auch mir geht es der gesamten Schwangerschaft bestens. Drücke die Daumen, dass es so bleibt ! Geniess die Zeit und viel Spaß beim stöbern :)

von Scoobydine am 22.02.2021, 12:11



Antwort auf Beitrag von wunschkind21

Den Post hätte ich auch schreiben können! Ich komme aber nicht aus Bayern! Willkommen!!!

von Lmama am 22.02.2021, 19:49



Antwort auf Beitrag von wunschkind21

Hallo und herzlich Willkommen Bin ebenfalls aus Bayern (Großraum München) - aus welcher Ecke kommst du? Für uns ist es auch das erste Kind und auch wir sind Team Blau

von Märzkeks am 23.02.2021, 14:23